Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Delkhosch (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Dreckshotel nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. Zimmer sind dreckig. Bettwäsche nach 100 mal Beschwerden immer noch mit Blut und Urin Flecken. 2. Toiletten sind in 15 Tagen nicht einmal sauber gemacht wurden. 3. Personal ist immer überfordert und nicht gerade hilfsbereit und falls man was möchte wird der Kopf geschüttelt und über einen auf türkisch gelästert. 4. Am 6. Tag sind wir ins Zimmer ( 5 Etage Zimmer Nr.5107) gekommen unser Zimmer war voller Ameisen (Videoaufnahne auf Wunsch) denn Boden haben wir kaum sehen können die waren wirklich überall sogar in unseren Klamotten. Nach dem wir wieder 100 mal unten an der Rezeption waren und dann endlich nach 2 Std eine Putzfrau kam und diese dann nicht weg machen wollte musste meine Mutter das Zimmer putzen eine Frechheit. 5. Essen total schlecht danach direkt magendarm bekommen dann durfte ich schön nach alanya ins Krankenhaus und somit war der Urlaub gelaufen. Wir haben wirklich direkt nach Ankunft die tage gezählt bis wir endlich wieder weg waren. Dieses hotel ist absolut nicht zu empfehlen die Mitarbeiter sind total unfreundlich und es wird sich um nichts gekümmert Wir hatten 3 Tage lang keine frischenHandtücher bekommen weil man gesagt hat es gibt keine mehr. An der Rezeption hat mein Mann sich beschwert wegen denn Blut und Urin Flecken. Wir wollten gerne neue bettwäsche haben daraufhin hat der mitarbeiten an der Rezeption gesagt '' Wir haben diesen scheiß nicht'' Er war total genervt das wir uns zu oft wegen der fleckigen bettwäsche beschweren. Musik läuft morgens bis Mitternacht totale Kopfschmerzen. Ich würde dieses hotel niemanden empfehlen und würde da auch nie wieder hin. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delkhosch
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa