- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juli 2013 als Paar in diesem Hotel. Haben eigenanreise gebucht. Da Hotel war bis kurz zuvor noch im Bau was man auch noch mitbekommen hat. Zufahrtstrassen waren noch nicht ganz fertig. Auch waren durch den Zeitdruck viele Arbeiten nicht richtig ausgeführt worden. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet und sauber. Wlan war umsonst aber durch die vielen Smartphones der Gäste überlastet. Essen war schon gut aber wir sind besseres gewöhnt von anderen Hotels in der nähe. Der Strand war leider eine Katastrophe. Zu viel Plastikgeschirr würde dort verbraucht. Es müsste auf jeden Fall bearbeitet werden damit es den Sternen gerecht werden muss. Es gibt noch soviel zu berichten aber hab keine Lust mehr weil wir entäuscht waren. Ich würde dieses Hotel nicht noch eimal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turgut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa