Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für einen entspannten Urlaub nicht zu empfehlen. Die Zimmern sind nicht richtige sauber, auf die Wünsche der Gäste wird erst gar nicht eingegangen auch was die Säuberung der Zimmern anbelangt. Das Essen lässt ebenfalls zu wünschen übrig, es gibt nicht genug Sitzplätze für die Anzahl an Gästen in diesem Hotel ebenfalls fehlt es an größerer Auswahl beim Essen und auch an der Qualität (man bekam teilweise kaltes Essen). Der Aüssere Poolbereich ist ganz in Ordnung, das nahegelegenen Meer dagegen ist keinesfalls weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein man kann sich mit einer Famillie kaum drin bewegen, wir wussten nicht wo wir unsere Koffer abstellen sollten. Ebenfalls ist es nicht sehr sauber gewesen in unserem Zimmer. Die Zimmer haben keine besondere Austattung etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war meistens kalt. Es gab auch keine besonderen Speisen, es war immer das selbe. Nudeln, Pommes, Reis etc. das übliche.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ließ wirklich zu wünschen übrig beim Essen wurden Teller und Getränke einfach abgeräumt die noch voll waren. Generell kein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel ist umgeben von mehreren anderen Hotels wovon man ebenfalls Musik und Animation hört. Jedoch gibts es direkt am Hotel ein paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es so gut wie keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa