- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war kein Urlaub das war ein Alptraum,Wir brauchen Urlaub vom Urlaub.Nachdem wir an kamen in Alanya,im Hotel nach 14 Stunden,in der Einganshalle wie in einer Sauna keine Klimaanlage,man schickte uns zum Essen ins Restaurant,danach sollten wir angeblich das Zimmer bekommen,3Stunden warteten wir in derRezeption,dann sagte man uns das es keine Zimmer gebe wegen Überbuchung,wir müssten in ein anderes Hotel übernachtenStress pur. Wir waren nur am Koffer schleppen,total erschöpft,ein taxi brachte uns in ein 4 Sterne Hotel Mermaid auch nicht berauschend,aber wir hatten keine andere Möglichkeit,oder wir schlafen in der Strasse,man sagte am nächsten Tag sollen wir um 9.00 da sein dann würden wir das Zimmer bekommen,wir kamen pünktlich und mussten wieder3 Stunden warten,In der Zwischenzeit kam der Reiseleiter von Big Xtra, FTI Reisen ,Sonnenklar TV ectr,so etwas von unfreundlich ist uns noch nicht unter die Haube gekommen ,der war ja wie ein Rassist ,das war unglaublich der lies einen nicht mal aussprechen,total agressiv das war echt der Hammer gewesen ,keine Hilfe von unserer Reiseleitung,dann haben wir das Zimmer bekommen ,das Zimmer war im ersten Moment O.k ,aber dann bin ich ins Badezimmer ,unter der Dusche an der Decke alles Schimmel,und bei uns haben 2 Personen Asthma,bis in den Abend Hinein packten wir die Koffer aus ,2 Tage da und noch nicht am Pool gewesen nur Stress ,jetzt noch 11 Tage Abflugtag abgezogen,dann wollten wir uns das Hotel anschauen,der Name der Hotels stimmt überhaupt nicht heisst jetzt Zen Inn ,hat ein Russe gekauft,vor dem Eingang gibt es nicht einen Stern zu sehen von, den angeblichen 5 Sternen,in allen Katalogen beschrieben, das Hotel besitzt in Wirklichkeit keinen einen,das ist Vertragsbruch,wir gingen in die Aussenanlage zum Pool,wir dachten uns trifft der Schlag Sonnenschirme Für die Grösse des Hotels viel zu wenig ,fast jeder Schirm verdreckt und kaputt ,die Auflagen auf den Liegen so etwas haben wir noch nicht gesehen,Juni eröffnet nach 2 Monaten versifft bis nicht mehr geht einfach nur ecklig,aber wirklich jede Auflage,es wird getrunken im Pool,oder in den Pool geschüttet,Koth liegt am Beckenrand,wird erst nach mehrmaligen Ermahnungen weggeräumt,in den Pool übergeben sich Göste ,vom Alkohol Russen,nichts wird richtig gesäubert,Wasserlachen an der Bar am Swimmingpool,rutschig bis nicht mehr geht ,man braucht Gummistiefel,das Wasser wird nicht abgezogen mit einem Abzieher.absolut keine Organisation 0,0000000,Personal unfreundlich bis nicht mehr geht,von 100% -wenn 10% geht einigermassen,in allen Bars und im Restaurant,es arbeiten fast nur Jugendliche,keiner hat da überhaupt was im Griff ,ein Morgen kommt im Restaurant die Decke runter ,beim frühstücken,lebensgefährlich,Toiletten unter aller Sau verdreckt bis nicht mehr geht,Türen alle kaputt.kann man nicht abschliessen,im Dunkeln.unte anderem haben wir dieses Hotel Gebucht neu für Kinder ,Kinderfreundlich mit Aquapark,der Aquapark lebensbedrohlich in einer Woche 20 Unfälle der Krankenwagen hat ein Abo egal wer rutscht der rutscht nur einmal und dann nicht mehr,wenn er das überlebt hat,ich hab gedacht mir bleibt das Herz stehen ,ich dachte mich schleudert es raus.Dieser Aquapark wäre niemals in Deutschland eröffnet keine Tüvabnahme.Animation in der ersten Woche gleich 0.00 nichts für Kinder Langeweile pur,alle haben 0 Ahnung ,Die können garnichts ,in unserer 2 Woche wurde das Animationsteam komplett ausgetauscht,sie waren wenigstens ein bisschen bemüht.Die Musik am Pool grausam,In den Bars Innen am Abend ,weder Musik im Hintergrund und nie Eine Klimaanlage an ,Temperaturen wie in der Sauna,Diskothek beschrieben ,ist noch eine Baustelle,draussen fuhr vor dem Hotel Ein Bagger in der ersten Woche ,da flogen alle paar Minuten Staubwolken das man dachte es brennt.Bademeister gabs in den verbliebenden 11Tagen 2-3mal zu sehen das wars ,keine Aufsicht nichts ,6 lifte gibt es mindestens täglich 3-4 kaputt ,bis man im Zimmer ist braucht man im Durchschnitt 15 Minuten keine Belüftung keine Klimaanlage auch vedreckt bleibt stehen in jeder Etage auch wenn keine Leute zu steigen,wenn man in seinem Zimmer zur Toilette möchte muss man programmieren wie lange man einhalten kann denn die Toiletten unten in der lobby beim pool,kann man nicht benutzten,ein Dreckstall,zum Zeitpunkt wo wir dort waren gab es viel Magen- darm ,Übelkeit,Erbrechen,und Durchfälle,Probleme vom Essen ,wir waren auch unter anderem Betroffen.Unsere Putzfrau im Zimmer ist in unsere privaten Schränke gewesen ,wir haben das an der Rezeption weitergeleitet,das war noch die Kröhnung.Nachdem wir mehrere Male den Reiseleiter auf gesucht haben und ihm versucht haben die Möngel anzuzeigen habe,ich gesagt er solle sich bitte die Mängel durchlesen und es bitte zur Kenntnis nehmen er, weigerte sich und sagte ich solle gehn .Das war kein Reiseleiter ,das war ein koleriker,wir können nur sagen bloss nicht dort absteigen ,der wird was erleben ,Nur die Architektur beindruckt von draussen das wars.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa