Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Momentan eher nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Momentan wird in dem Hotel scheinbar ein Sparprogramm gefahren. Es ist die Summe an Kleinigkeiten die das Hotel momentan sehr unattraktiv macht. Gut sind die Poolanlage und der Wasserpark. Ein Strand existiert zwar dieser ist aber absolut nicht zu empfehlen. Größtes Manko sind aber die Auswahl der Getränke und deren Qualität. Das Essen ist in Ordnung aber nicht zu vergleichen mit meinen bisherigen Hotelerfahrungen in der Türkei. Das Personal ist durchaus freundlich und stets bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Nötigste zu tun. Die Fitnessanlage ist absolut mangelhaft und eher als Scherz zu bezeichnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Edgar
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa