- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zwei Wochen im September, wir gehen NIE wieder in dieses Hotel. 5 Sterne?! Nichts davon gemerkt eher 2 Sterne. Das Restaurantpersonal wirklich sehr nett und höflich. Der Strand nicht gerade einladend, die Auflagen der Liegen sehr verdreckt. An der Snackbar jeden Tag das gleiche Essen. Auch das Essen im Hotel nicht gerade lecker, entweder nicht gewürzt oder versalzen. Die Auswahl naja, hätten uns mehr Türkisches Essen gewünscht. Von sechs Aufzügen giengen bei uns nur zwei Stück. Das Zimmer soweit ganz ok, auser dass wir zwei Wochen dass gleiche Bettlagen hatten. :-( An der Sauberkeit kann man noch arbeiten. Auch das Balkongeländer war nicht richtig fest. Haben zwei mal bei dem Reiseleiter Baumängel etc. bemängelt, worauf hin er nicht mehr ins Hotel kam um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Die Ausflüge waren dagegen sehr schön! Auch wurde uns versprochen wenn wir eine gute Bewertung abgeben bekommen wir einen Woche gratis!!! Fazit: Ich würde mir sehr gut überlegen so viel Geld in so einem Hotel liegen zu lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa