Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Stressig und leider dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden im Juli in dieses Hotel umgebucht, da das Efthalia maßlos überbucht war. Viele Familien hatten 2 Bändchen um eins von hier und eins vom Efthalia. Das Hotel ist aber nicht mit dem Efthalia zu vergleichen, da es sehr überfüllt ist. Beim Essen ist es die reinste Katastrophe total stressig und laut und einem wird das Essen in den Mund geschaut, damit bloß schnell der Tisch frei wird. Aber lecker war das Essen am Abend. Mit fehlte die Hyfiene und Sauberkeit, die ich bei einem 5 Sterne Hotel erwarte und auch das Personal an der Rezeption war nicht sehr gastfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • absolut nicht sauber...der Dreck vom ersten Tag lag am letzten immer noch da


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir haben nur abends hier gegessen und da hat es uns gut gefallen


    Service
  • Gut
  • das Personal an den Bars und im Restaurant war sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nah an Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sind tagsüber rüber zum Efthalia, da hier mehr für die Kinder geboten wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe*r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen wird. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Hinweise zu Hygiene, Gastfreundschaft und dem Speisesaal helfen uns dabei, gezielt Maßnahmen zu ergreifen. Es freut uns dennoch, dass Ihnen das Abendessen geschmeckt hat – ein Lob, das wir gerne an unsere Küche weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben – vielleicht außerhalb der Hauptsaison – damit wir Sie von unserer gewohnten Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Senza The Inn Resort & Spa Team