Wir hatten eigentlich das Eftalia Village gebucht, da dieses aber überbucht war mussten wir umziehen. Das Personal im Hotel war sehr nett, konnte nur leider fast kein Deutsch und das Englisch war auch nicht das beste, da sehr viele Russische Gäste im Hotel waren. Ein großes Lob geht an die Deutsche Gästebetreuerin, sie war sehr nett und hat sich immer sehr bemüht. Das Blockgebäude und die kleine Poolanlage hat uns nicht so gefallen, da wir lieber weitläufige Anlagen buchen. Das Hotel ist weiterzuempfehlen, uns hat der Stil nicht so zugesagt, da wir immer etwas anderes buchen. Von den Leistungen war es aber echt top.
Zuerst kam wir in ein Familienzimmer mit zwei Etagen ohne Türe zwischen den Schlafräumen, dieses hat uns gar nicht gefallen da ich schon älter bin und nicht mehr mit meinen Eltern in einem Raum schlafen möchte. Am nächsten Tag konnten wir dann aber problemlos in zwei sehr schöne Doppelzimmer umziehen.
Es gab sehr viele Bars, sehr gut waren vorallem die Cocktails. Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr eintönig jeden Tag, haben aber trotzdem sehr gut geschmeckt. Essen konnte man rund um die Uhr, die Snackbar war immer geöffnet.
Der Service war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, Deutschkenntnisse waren kaum vorhanden. Um Beschwerden wurde sich sofort gekümmert, wir konnten innerhalb kurzer Zeit in unser neues Zimmer ziehen.
Im Hotel und um das Hotel herum gab es viele Shoppingmöglichkeiten. Der Strand war etwas entfernt, es gab aber einen Shuttle dorthin (den wir aber nicht genutzt haben). Der Strand war leider nicht so schön, der Einstieg ins Meer war total steinig, wir waren nur einmal dort und haben dann den Strand unseres eigentlich gebuchten Hotels genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool war uns persönlich etwas zu klein, war aber immer sehr sauber. Der Aquapark hat uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Annka, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut, und wir als Zen The Inn Resort Team bedanken uns sehr herzlich dafür. Mit sonnigen Grüssen aus Alanya Zen The Inn Resort & Spa Management