- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel für 2 Wochen Gebucht,zuerst waren wir vom Hotel überrascht aber nachher waren enttäuscht.Wir waren fast die einzigen Deutsche,das Essen war auch nicht so das ware,in der zweiten Woche wurde es aber besser.Nur was nicht so gut war die zu Laute Musik Tagsüber. Aber was sehr Positiv war das war die Gästebetreung Frau Scherife,Sie hatte für unsere Probleme immer ein offenes Ohr und es wurde alles in bester Zufriedenheit erledigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben Vielen Dank für die lobende Worte über unser Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Auch haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Bearbeitung an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen aus Alanya Senza The Inn Resort & Spa Hotel Management