- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
den ganzen Tag bis spät in die Nacht laute Musik und Gegröle ,das nannte man Animation! Der Strand war dreckig und nicht zu nutzen, leider!!! Die Sonnenschirme am POOL waren zu ca.90 % kaputt !! Fast nur russische Gäste, dadurch ein unmögliches Ambiente, die Gästebetreuung ist unverschämt und herablassend, wenn man nicht bereit ist bei Holiday Check eine gute Bewertung abzugeben, für eine Woche kostenlosen Urlaub!!! Die Angestellten un der Gastronomie sind zu faul dem Gast Getränke zu bringen und sind nicht in der Lage die Tageszeit zu sagen, am Buffet heruntergefallenes Essen wurde aufgehoben und wieder in den Behälter wo die Gäste sich das FRISCHE ESSEN heraus nahmen reingeschmissen (ekelhaft)!!Die Aufzüge waren super laut (auch Nachts)weil sie an den Wänden entlang schleiften, um Badehandtücher musste man betteln und wenn man glück hatte, bekam man eins, die Mini Bar wurde nur aufgefüllt, wenn man genug BARES auf den Kühlschrank legte für den Angestellten .....und, und, und unser Fazit: ein 14 Tägiger Urlaub ohne Erholungswert, 14 Tage nur LÄRM UND STRESS NIE WIEDER DIESES HOTEL
Zimmer waren nicht schlecht. wurden gereinigt aber die mini Bar wurde nur gegen " BARES " aufgefüllt.
im a la carte Restaurant bekamen wir noch nicht mal Getränke, weil die Kellner keine Lust hatten zu bedienen.
von Freundlichkeit kann man in diesen Hotel in keinster Weise reden!! Beschwerden kommen leider nicht an.
man kann mit dem Bus nach alanya fahren , um dem LÄrm für ein paar Stunden zu entfliehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Sonnenschirme waren defekt, am pool war den ganzen Tag bis in die Nacht laute Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa