Hygienespray unbedingt mitnehmen! Durchschnittsalter der Gäste 16-20 Jahren. Essen ist schmeckt nicht wie zu Hause aber man wird satt. Mitnahmetipps: Hygienespray!!!!!!
Das Zimmer ist nicht wahnsinnig groß, es reicht aber aus. Balkon ist von der Größe her auch angemessen. Bad ist sehr klein und eng. Klimaanlage vorhanden. Safe ist im Schrank muss allerdings bezahlt werden - wie überall. TV auch vorhanden allerdings ohne Fernbedienung. Die kann man sich für eine Kaution von 15EUR an der Rezeption leihen. Es gibt aber nur 3 deutsche Sender... Pro 7 Viva und Ntv. Betten sind sehr bequem. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt-.
Man ist immer satt geworden. Essen war sowohl Nachmittags als auch Abends immer was anderes. Also genügend Abwechslung. Anzahl der Restaurants und Bars war ausreichend. Vorsicht aber bei den Tellern. Teilweise waren die nicht immer richtig sauber!!!
Hotelpersonal extrem unfreundlich... Außer Managerin. Sie spricht perfekt deutsch und ist sehr freundlich zu allen Gästen. Fremdsprachenkenntnisse überhaupt nicht vorhanden. Zimmerreinigung täglich aber nicht hygienisch.. HYGIENESPRAY unbedingt mitnehmen.. Check-In dauert aufgrund der mangelden Sprachkenntnisse sehr lange. Umgang mit Beschwerden absolut ungenügend- wenn man Nachts an der Rezeption anruft um sich über die Lautstärke zu beschweren wird einfach aufgelegt. Wenn man sich direkt an der Rezeption beschwert, wird man einfach stehen gelassen. Zusätzliche Serviceleistungen - KEINE
Direkt nebenan ist ein kleiner Kiosk, wo man Eis, Chips, Getänke etc. kaufen kann. Zum Strand sind es etwa 10-15 min. Fußweg... Unterhaltung erst direkt am Ballermann möglich. Fußweg etwa 30-45 min. Transferzeit zum Flughafen etwa 20-30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in einer Woche eine Animateurin gesehen, die sehr gelangweilt ihrem Job nachging. Ansonsten haben wir die besagten Animateure nie gesehen... Keine Ahnung wo die waren und was die den ganzen Tag gemacht haben- am Pool waren Sie jedenfalls nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise & Björn |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


