Das Anstehen von Getränken da jeder Gast nur ein Getrank bekommt und nicht für den Ehemann mit nehmen darf,in der Bar die Blumenbank sehr staubig. In die Zimmer die Badezimmertür nur als Schiebetür zu eng muß man seitlich durch gehen. Wir hatten allinclusiv Kartoffeln waren hart und das essen war fast kalt. Es gab jeden Morgen nur Rührei und Gekochte Eier keine Spiegeleier leider.und Rühreper haben nicht geschmeckt. keine Angaben
Badezimmer der Reinfall zuklein Schiebetür zu eng mußte man Seitlich durch gehen.
Bar und Terrasse waren schmutzig wenn was um gekippt war, wurde es nicht aufgewischt. es standen zu lange die leeren gläser auf den tischen.
Fremdsprachen kenntnisse keine da wusste keiner wie Alster gemacht wird mußte man als Gast sagen.
500 meter Ausflugs möglichkeiten konnte mann in der nähe Buchen. und Busse sind auch zum Günstigen Preis gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War katastophe kein Deutsch und wenn schlechtes deutsch der eine Pool war das Wasser trüb und nicht greinigt da mußte man drin Baden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


