durch die aufteilung der 2 häuser merkt man nicht das es so ein riesenhotel ist. Kliomaanlage nachts aus!!!sonst habt ihr morgens Eisblumen an den Fenstern. Von 12-15 Uhr all inclusive an den tennisplätzen, dort ist es schön ruhig und es gibt frisch gegrilltes!!!
alles in odnung. ein wenig dreckig aber das ist bei anderen hotels dieser preisklasse noch wesentlich schlimmer!!!(siehe hotel Amazonas in arenal)
Für ein 3 Sterne Hotel in Arenal absolut in ordnung. Preis leistungsverhältnis stimmt.(kenne genug andere hotels dieser kategorie mit wesentlich schlechterem essen, siehe hotel amazonas in arenal!)
die putzmädels sagten nur immer zu unserem zimmer "grosses katasroph!!!",Kellnerinnen bei kleinem trinkgeld und ein bisschen flirten ganz nett.
ist halt ein bisschen weit eg vom bierkönig etc. aber wenn man betrunken mit freunden den weg bis dahin beschreitet(20 minuten bis ende offen)wird es echt lustig!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 Pools, Fitnesstudio,Minigolf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manni |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


