Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer des Hotels sind etwas heruntergekommen, ich finde das mindeste was getan werden muss sind neue Klobrillen, das kostet 15€ pro Toilette, die aktuellen sind gelb verfärbt und locker. Für 4 Sterne kann man schon erwarten das die Mitarbeiter ein bisschen Englisch sprechen zumindest Grundkenntnisse, an der Rezeption spricht die Dame gutes Englisch und ist sehr nett aber die zwei Damen im Restaurant beim Frühstücksbüffet konnten kein EINZIGES Wort Englisch also frage ich mich einfach wie man sich verständigen soll?! Die Beschriftung am Buffet ist auch nicht auf Englisch. Zweimal sind wir gegen 1 Uhr nachts ins Hotel und wir kamen nicht rein, weil die Tür an der Rezeption aufgemacht werden musste und es saß niemand vorne, wir mussten 10 min. warten bis jemand kam und uns reingelassen hat. Die Lage des Hotels ist gut, weil man fast überall hin 10-15 minuten braucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanna
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanna, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dieser diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie weiterhin bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen! Mireia Perez - Front Desk Manager