Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes, modernes Haus, top ausgestattet!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes Haus in TOP Zustand. Alles wird sehr sauber gehalten. Frühstück gut und ausreichend. Extrawünsche Spiegelei etc. werden erfüllt. Für die Küchenbenutzung wird nur etwas verlangt, wenn man sie intensiv benutzen sollte obwohl die Nutzung nicht dabei ist. Das sollte man einfach vorher mit der Rezeption klären: Möchte man Küche benutzen oder nicht. Selbst wenn nicht darf man Dinge in den Kühlschrank stellen. Sollte aber eben darauf achten, dass stets alles recht sauber ist (da Küchennutzung nicht zugebucht wurde). Die Gästestrucktur ist international. Gute, angenehme Mischung von Nationalitäten. Die Tapas (oder wie es im Baskenland heißt: Pintxos) die es an der Bar/im Bistro gibt sind gut. Man sollte wissen das es eben nur Häppchen sind. Das es in einer Hotelbar nicht allzeit ein riesiges Angebot an Pintxos geben kann ist auch klar. Sehr gut fanden wir, dass es im schönen Indoor Innenhof eine Kinderecke mit viel Spielzeug für die Kleinen gab. Kostenloses Wlan im Hotel. Wlan Schlüssel seht auf der Zimmerkarte. Sehr gute Idee das so zu lösen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige, top moderne Zimmer. Sehr viel Platz in den zahlreichen Schränken. Kein Balkon. Moderne Klimaanlage mit entas Gedult auch für Laien steuerbar. Zimmer werden sehr sauber gehalten. Bad auch sehr modern und hochwertig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück dabei. Kleines Buffet, aber jederzeit ausreichend. Es wird je nach Zahl der Frühstücks Gäste entweder in der Hotelbar, dem Restaurant oder im (bunten, sehenswerten) Indoor Innenhof gefrühstückt. Sonderwünsche Spiegelei etc. werden erfüllt, man muss den Wunsch eben nur äußern. Super: Wenn in der kleinen Hotelbar gefrühstückt wird gibt es einen Orangensaft Automaten, der die Orangen automatisch teilt und auspresst. Das kam bei allen Gästen und den Kids sehr gut an.


    Service
  • Sehr gut
  • Pesonal war sehr freundlich, egal welcher Bereich. Fremdsprache: Englisch. Zimmerreinigung sehr gut und sorgfältig. Kinderbett auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Bilbao ist circa eine Stunde entfernt. Ans Meer (Atlantikküste) fährt man circa 1,5 Stunden. Sehenswerte Altstadt in Vitoria. San Sebastian (1,5 Stunden entfernt) ist sehenswert. Auto zu mieten empfielt sich grundsätzlich (keine direkte Anbindung an Nahverkehr). Supermärkte (sogar Lidl) nicht weit weg. Shoppingcenter gibt es in der Stadt. Empfehlenswert: Pintxos (Tapas) in der Altstadt. Man kann vom Hotel aus gut in die Altstadt spazieren. Dauert gemütlich circa 15 bis 20 min. Schöner, breiter Weg fürhrt dahin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines, aber sehr gut und mit hochwertigen Geräten ausgestatter Fitnessraum. Merkt das jemand ausgestattet hat, der sich auskennt. Fitness oben im 4.Stock mit super Blick auf die Stadt. Handtücher immer da und aufgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1