- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das mittelgroße Hotel in einem ehemaligen Kloster macht einen noblen und hochwertigen Eindruck.
Das Zimmer Nr. 152 mit Balkon zu einem Innenhof war mit einem Doppelbett mit getrennten Matratzen und der üblichen sonstigen Einrichtung ausgestattet. Der Schreibtischstuhl war allerdings aus dem Leim gegangen, sodass die Benutzung gefährlich war. Im Bad roch es allerdings sehr übel vermutlich aus der Kanalisation. Erst nachdem wir die Löcher in Waschbecken, Dusche und vor allem den Bodenablauf verstopft hatten, besserte sich dies.
Beim Frühstück wurde eine reichliche und schmackhafte Auswahl geboten. Hervorzuheben ist auch der gute Kaffee. Restaurant und Cafeteria haben wir nicht genutzt.
Der Empfang war englischsprachig und freundlich. Die Bedienung beim Frühstück mit Kaffee war sehr fix und zuvorkommend.
Das Hotel liegt noch zentrumsnah und auch der Hafen nach Cadiz kann in 10 min. zu Fuß erreicht werden. Zum Strand ist allerdings ein Auto zu empfehlen. Die hoteleigene Tiefgarage kostete 13 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |