Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Mit funktionierender Klimaanlage käme ich wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Highlight: die Lage. U-Bahn und Sagrada Familia sind direkt um die Ecke. Enttäuschend: stickige nicht belüftete Zimmer (nicht nur unseres).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick in das Innere des Hotels, öffnet man das Fenster hat man keine frische Luft, dafür eine Menge Lärm. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und geräumig, alles war immer sehr sauber. Was uns total frustriert hat, war die fehlende Belüftung des Zimmers. Weder in unserem, noch im Zimmer unserer Reisebegleiter funktionierte die Klimaanlage. Morgens war man komplett gerädert und froh das Zimmer verlassen zu können. Eine Minibar, Safe, Haartrockner waren vorhanden. Auch das Bad war angenehm geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Auch wenn es voll ist, bekommt man problemlos einen Tisch. Es gab verschiedene Sorten Brot, Baguette, Brötchen, Wurst, Schinken, Käse, Marmelade und ein paar spanische Spezialitäten, sowie Gebäck. Auch bei Kaffee und Tee hat man jede Menge Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Sagrada Familia ist tatsächlich um die Ecke. Vom Dach des Hotels hat man einen teilweisen Blick auf die Kirche und auf Barcelona. Auch eine U-Bahn-Station ist direkt um die Ecke, man gelangt also vom Flughafen problemlos dort hin. Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls schön, Supermärkte, Gastronomie ist ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:200