Wir haben uns für ein Zimmer mit Whirlpool und Meerblick entschieden, aber leider haben wir den Aufpreis und diese Entscheidung bereut! Der Whirlpool war undicht und die Düsen teilweise ohne Funktion. Aus den funktionellen Düsen kamen schwarze Partikel raus und somit konnte man auch diese nicht genießen. Auch nach mehrmaliger Reklamation konnte uns nicht geholfen werden. Das Buffet-Essen wurde mit zunehmender Gästeanzahl täglich schlechter. Man schmeckte in den a la cart Restaurants raus, dass das Essen nicht immer frisch zubereitet wurde. Die Cocktails wurden nicht mit Original bekanntem Alkohol gemacht, sondern mit gepunschtem. Kopfschmerzen vorprogrammiert! Man kann für 80 US$ pro Person und Nacht einen sogenannten prefered-Status erkaufen, um die bekannten Alkohol Marken zu bekommen. Trotzdem muss man sagen, dass die Cocktails gut gemixt wurden. Kompliment an die Barkeeper! Die abendlichen Veranstaltungen fanden in einem total überhitzen Theater statt. Nicht lange auszuhalten .. Am Pool hofften wir uns entspannen zu können, zu allem Überfluss mussten wir feststellen, dass man von Entertainern zu einer 5-Sterne Bewertung gedrängt wurde. Wir sollten in die Bewertungen noch Namen der Entertainer erwähnen, daher sind diese Bewertungen meiner Meinung nach FAKE! Es ist schade an so einem schönen Ort so beeinflusst zu werden und diese Erfahrung in einem 5-Sterne Hotel machen zu müssen! Der Pool war weitestgehend sauber und hatte eine angenehme Wassertemperatur. Es lohnt sich am Strand zu schnorcheln, da man nicht lange braucht, um kleine Fisch-Schwärme zu sehen. Es sind ausreichend viele Liegen vorhanden und dort ist der richtige Ort um abschalten zu können. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub in der Karibik. Die Ausflüge, das Wetter und der Ort haben den Urlaub zu einem schönen gemacht. Mein Fazit ist, dass die Dom Rep. auf jeden Fall ein Urlaub wert ist, allerdings nicht in diesem Hotel, welches auch keine 5 Sterne verdient!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns für ein Zimmer mit Whirlpool und Meerblick entschieden, aber leider haben wir den Aufpreis und diese Entscheidung bereut! Der Whirlpool war undicht und die Düsen teilweise ohne Funktion. Aus den funktionellen Düsen kamen schwarze Partikel raus und somit konnte man auch diese nicht genießen. Auch nach mehrmaliger Reklamation konnte uns nicht geholfen werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet-Essen wurde mit zunehmender Gästeanzahl täglich schlechter. Man schmeckte in den a la cart Restaurants raus, dass das Essen nicht immer frisch zubereitet wurde. Die Cocktails wurden nicht mit Original bekanntem Alkohol gemacht, sondern mit gepunschtem. Kopfschmerzen vorprogrammiert! Man kann für 80 US$ pro Person und Nacht einen sogenannten prefered-Status erkaufen, um die bekannten Alkohol Marken zu bekommen. Trotzdem muss man sagen, dass die Cocktails gut gemixt wurden. Kompliment an die Barkeeper!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
An der Rezeption respektlos! Man merkte, dass fast alle Mitarbeiter keine Lust auf ihren Job hatten. Wenn man so bei Beginn seines Urlaubs begrüßt wird, dann fragt man sich schon zu Beginn, ob man nicht das falsche Hotel gewählt hat. Auf geschätzt die Hälfte der Barkeeper trifft dies ebenfalls zu! Der anderen Hälfte möchte ich ein Kompliment machen, denn Cocktails wurden gut gemixt und auch auf Wünsche wurde eingegangen. Im Restaurant merkte man Überforderung der Mitarbeiter und somit Stress. In einem Urlaub unerwünscht!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Serenade Punta Cana Beach & Spa Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Whirlpool und der Qualität des Buffets erlebt haben. Ihr Kommentar zur Frische der Speisen und den Cocktails wird ernst genommen, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen auch Ihr Lob an unsere Barkeeper, die sich bemühen, qualitativ hochwertige Cocktails zu mixen. Die Probleme, die Sie mit der Rezeption und dem Service der Mitarbeiter hatten, sind bedauerlich und wir werden diese Punkte intern besprechen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit der Karibik genießen konnten und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Serenade Punta Cana Beach & Spa Resort