Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr erfolgreicher Strand- und Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fuhren ca. 15-20 Minuten mit dem Kleinbus vom Flughafen zum Hotel. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und wurden per Buggy ins Zimmer gebracht. Dieses war sehr groß für zwei Personen. Die komplette Hotelanlage war sehr sauber. Das Personal in allen Bereichen war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - außer im Service, da konnten wir diese Eigenschaften leider nicht immer voraussetzen. Das Essen war jederzeit sehr lecker und viel Auswahl. Das Hotel ist weitläufig aber nicht zu groß um sehr weite Wege zu haben. Es ist sehr neu und modern. Am Pool waren wir kaum, weswegen wir hier keine aussagekräftige Bewertung abgeben können. Der Strand war sehr sauber. Man bekam meist zu jeder Zeit freie Liegen. Leider hatten wir im Meer Seegras, wofür aber ja das Hotel nichts kann. Dieses wurde täglich sauber entfernt. Das Meer und der Strand war wunderschön - wie im Reisekatalog. Wir waren rundum sehr zufrieden und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Für uns war es ein sehr gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und neu. Wir hatten im Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick zwei 1,40m x 2,00m Betten, ein großes Bad in welchem wir jederzeit zu zweit Platz hatten, viel Stauraum für Kleidung etc., einen großen Balkon und eine Klimaanlage. Das Zimmer war jederzeit sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gab es jederzeit viel Auswahl. Die Qualität des Essens war jederzeit sehr gut. Aufgrund des großen Buffets und der Essensausgabe waren auch bei großem Ansturm keine all zu lange Wartezeiten (außer bei der Pastastation). Es gab alles von Pizza, über Nudeln, Paella, Fleisch, Fisch, einige Beilagen, Salate, Aufstriche zu Desserts und Obst. Wir besuchten drei A-la-Carte-Restaurants (Bellum - Mediterran, The Cut - Steak House, Kyoka- Teppanyaki) und waren in jedem sehr zufrieden: vom Service über die Qualität des Essens bis zur Atmosphäre. Die Poolbar zauberte ganz tolle Cocktails - unser Favourit ist der Pina Colada. Dieser beförderte uns noch mehr in Urlaubs- und Strandfeeling.


    Service
  • Gut
  • Der Service war meist gut. Manchmal mussten wir länger auf Getränke warten und die Damen im Service waren nicht so freundlich. Der Service in den A-la-Carte-Restaurants war jederzeit löblich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 15-20 Minuten. Ausflüge werden einige angeboten. Wir waren auf Saona Island (Fahrtzeit mit dem Bus vom Hotel mit Zwischenstopp (Zustieg von anderen Gästen) bis zum Katamaran etwa 2 Stunden) und machten noch einen Abenteuer-Ausflug namens "Three Treasures of Miches". Dieser Ausflug beinhaltet Quadfahren, Besuch einer Reisfarm, Fahrt zu einem hohen Berg mit 360°-Ausblick inkl. einheimischen Mittagessen und Baden an einem verlassenen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Auswahl an Freizeitangeboten: Volleyball, Water-Gym usw., welches wir jedoch nicht nutzten. Abends war immer gutes Animationsprogramm (zwischen Essen und Abendprogramm), bevor täglich um 21:30 Uhr die Abendshows (Circus, Acrobatic, Beach Party, ...) begannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere hotel. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenade Punta Cana Beach & Spa resort