Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • StrandLeider keine Reise wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir können die vielen außergewöhnlich guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Für einen gelungenen Urlaub braucht es etwas mehr als ein schickes Hotel. Hier gab es einfach viele Dinge, die nicht ganz optimal gelaufen sind. Der Urlaub war für uns als Familie okay, wir würden aber nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern und minimalistisch eingerichtet. Das Badezimmer ist allerdings viel zu klein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war stets sehr gut! Es war abwechslungsreich, und man hat immer etwas leckeres zu essen gefunden. Schade, dass es relativ wenig fleischfreie Hauptspeisen zum Mittag und Abendessen gab. Allerdings war die Organisation morgens beim Frühstück echt chaotisch, da sich einfach jeder vorgedrängelt hat, wie er Lust hatte. Morgens hatten wir leider einige Male das Problem, dass es keine frei Sitzplätze mehr gab und wir 10-15 Minuten lang umhergeirrt sind, um uns einen Platz zum frühstücken zu sichern. Leider gab es da keine Unterstützung vom Servicepersonal.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man zu den Essenszeiten im Restaurant jemandem vom Service erwischte, so waren diese stets freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Allerdings war die Personaldecke viel zu dünn. Anfang des Jahres war es rappelvoll, und das Personal war einfach nicht darauf ausgelegt, so dass man ewig warten musste, damit jemand zu uns kam. Da es schneller ging, sind wir dann selbst zur Bar und haben uns die Getränke dort geholt. Grundsätzlich hat es wohl im Hotel einen Handtuchmangel gegeben. Anders kann ich mir nicht erklären, warum so geizig mit den Handtüchern umgegangen wurde. Man musste schon regelrecht diskutieren und sich für seine Anzahl an Handtüchern rechtfertigen, die man für seinen Strand- oder Pooltag abholen wollte. Für uns (insgesamt vier Personen, davon zwei Kleinkinder) waren wohl keine 4-5 Handtücher am Tag vorgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Nähe zum Flughafen sehe ich als Pluspunkt, da man dann keine langen Transferwege auf sich nehmen muss. Und trotz der Nähe zum Flughafen hat man nur wenige Male am Tag ein Flugzeug gehört/gesehen. Wer sich abends noch außerhalb des Hotels die Beine vertreten will, sollte aber nicht mit einer schönen Promenade rechnen. Wir haben schon öfters Urlaub in Ägypten gemacht, und haben schon sehr viel schönere Strandabschnitte gesehen. Das Meer ist gerade für Kleinkinder eher nicht geeignet, da es relativ schnell steil hineingeht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben hauptsächlich den Strand und den Pool genutzt. Leider waren morgens um 8:30 Uhr schon so gut wie alle liegen am Hauptpool reserviert. Das fand ich für ein Hotel dieser Kategorie schon sehr irritierend. Der Kinderpool hatte eine gute Höhe und war Anfang Januar auch sehr angenehm temperiert. Es gibt keinen Sonnenschutz, der die Kinder im Kinderpool schützt. Jetzt im Januar war das kein Problem, aber für alle die überlegen, im Sommer dorthin zu reisen, könnte ich mir vorstellen, dass dies ein Thema sein könnte. Unsere Kinder haben ab und zu den Kids Club genutzt. Die „Pottery-Class“ war außergewöhnlich und ein tolles Highlight für die Kids! Für fünf Euro je Stück konnte man dann sein getöpfertes Werk mit nach Hause nehmen. Mein Mann hat noch das Fitnessstudio genutzt. Dieses war aber häufig aufgrund seiner Größe völlig überlaufen. Auch Handtücher haben hier regelmäßig gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for leaving your comment. We try very hard to make every guest's experience enjoyable, and we really regret not being able to meet your expectations this time. We will do our best to resolve this issue as soon as possible and find a solution that works for you. Please send us a message directly to this email [info@theserry.com] , and we would love to continue this conversation! Sincerely, Serry Beach Resort Team