Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Serry Beach Resort. Und wir wollten es lieben, weil das Design des Hotels erstaunlich ist und das ganze Konzept, orientalische und europäische Speisen, alles modern und schick. Aber während unseres 7-tägigen Aufenthaltes begannen sich die negativen Dinge zu summieren. Das Zimmer ist modern und geräumig, aber die Bodenfliesen im Bad waren mit Öl oder ähnlichem verschmutzt, so dass es unangenehm aussah. Ansonsten schien das Zimmer sauber und das Reinigungspersonal war sehr nett. Unser Balkon lag zur „Wand“ des Nachbargrundstücks hin, war also nicht gerade spektakulär. Wir kamen mit einem 1,5 Jahre alten Kind um 20:30 Uhr an und unser Zimmer war noch nicht fertig. Unser Kind war sehr müde und wir mussten weitere 15 Minuten in der Lounge warten. Man sagte uns, wir sollten etwas trinken, aber in diesen 15 Minuten war kein Kellner bei uns. Wir gingen dann auf das Zimmer, weitere 5 Minuten später brachten sie uns das Kinderbett für unser Kind. Es schien einfach wirklich unvorbereitet. Nur eines von vielen Dingen, die sich nicht annähernd wie 5 Sterne anfühlten. Die ersten Tage haben wir dann genossen, bis auf den mittelmäßigen Service der Kellnerin. Die meiste Zeit muss man aktiv nach einem Kellner am Pool, Strand und auch im Restaurant suchen und rufen. Dann wird oft etwas vergessen. Wir kamen meist zu den Mahlzeiten und bestellten Getränke für uns 2 und einen Kinderstuhl für unsere Tochter und gingen dann zum Essen vom Buffet. Die Getränke kamen in der Regel an unseren Tisch, der Kinderstuhl wurde in 3 von 5 Fällen vergessen. Selbst nachdem wir das zweite Mal nachgefragt hatten, brachten sie ihn nicht sofort und schenkten stattdessen Getränke ein. Das war einfach nervig und ärgerlich. Wenn wir dann endlich aßen, sprangen in einer Tour die Mitarbeiter vorbei und versuchten mit unserer Tochter zu interagieren, schnipsten in ihr Gesicht, sprachen und fassten sie teilweise an. Sie ist sehr schüchtern und hatte aber einfach nur Angst. Man könnte meinen, dass man das versteht wenn das Kind das weinen anfängt und schier aus dem Stuhl klettert. Aber nicht so bei diesen Mitarbeitern. Es passierte immer und immer wieder. Ein Essen in Ruhe war fast nicht möglich. Von da ab schien unser Urlaub nur noch bergab zu gehen. Am 4. Tag wurde ich krank. Während mein Mann sich vom Salatbuffet fernhielt, vertraute ich auf die Qualität und aß alles. Ich habe dafür bezahlt, indem ich mich 24 Stunden lang übergeben musste. Ich wandte mich an die Rezeption und bin in die Klinik im Hotel gegangen, in der Hoffnung, ein paar Medikamente zu bekommen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie nur Geld verdienen wollten. Sie versuchten, mir eine Infusion für 250 € zu verkaufen. Der Arzt überprüfte ca. 3 Minuten lang meinen Blutdruck, meine Körpertemperatur usw. und ich musste 75 Euro bezahlen. Offensichtlich nannte er mir den Preis, nachdem er diese „Untersuchung“ durchgeführt hatte. Ich entschied mich gegen die Infusion und ging zurück auf mein Zimmer. Niemand an der Rezeption fragte mich, ob ich etwas brauche. Niemand fragte, ob es mir besser ginge. Etwas, das ich von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. (Andere Gäste waren übrigens auch krank, vielleicht ist es also nur das Tagesgeschäft und deshalb ist es ihnen egal) Der nächste Höhepunkt ereignete sich stattdessen am Tag danach. Ich hatte kaum geschlafen und fühlte mich die ganze Nacht krank. Also ruhte ich mich am nächsten Tag in unserem Zimmer aus. Gegen 11 Uhr begannen die Bauarbeiten. Als meine Tochter zwischen 12 und 14:00 Uhr ihren Mittagsschlaf halten musste, ging es los. Vorschlaghammer, Schlagbohrer, ohrenbetäubend laut, das Zimmer vibrierte. Ich versuchte, Verständnis aufzubringen, weil ich dachte, dass sie irgendwo im Gebäude etwas reparieren. Offensichtlich müssen sie es irgendwann tun, ein Hotel ist ja immer busy, OK dumm gelaufen. Am nächsten Tag die gleiche Prozedur. Gegen 12:00 Uhr fing der Lärm wieder an, als meine Tochter gerade eingeschlafen war. Zum Glück ist sie nicht aufgewacht. Als wir nach ihrem Mittagsschlaf aus dem Zimmer gingen, traf ich auf einen Bauarbeiter. In diesem Moment erkannte ich, dass die Baustelle direk NEBEN UNSEREM ZIMMER war und sie buchstäblich in die Wand unseres Zimmers bohrten!!! Es gab dort einen Putz/Abstellraum, den sie renovierten oder was auch immer, neben einem Zimmer mit Gästen. Was für eine Frechheit!!! Ich bin ein zahlender Kunde in meinem Urlaub und Sie bohren in meine verdammten Wand, ohne vorher zumindest zu prüfen, ob das Zimmer belegt ist. Ich bin sofort zur Rezeption gegangen und habe mich beschwert. Sie wussten nicht einmal, dass es Bauarbeiten gab, aber nachdem die Rezeption jedes mal wenn wir dort waren ahnungslos und nicht hilfreich waren, überraschte mich das nicht sonderlich. Uns wurde keine Entschädigung angeboten, außer dass Zimmer zu wechseln. Wir reisten am nächsten Tag eh ab, also vielen Dank für nichts. Um 17:30 Uhr brachten sie uns als Entschädigung süßes Gebäck und Obst auf unser Zimmer. Tolle Idee für einen Gast, der immer noch eine Magenverstimmung hatte. Lange Rede kurzer Sinn, wir können das Serry Beach Resort nicht empfehlen und ich hätte immer noch gerne mein Geld zurück für 2 Tage Bauarbeiten und Magenverstimmung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BRUECKNER |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued , Thank you for taking the time to share your feedback. However, we are unable to find any record of your stay at Serry Beach Resort. We take all reviews seriously and strive to provide exceptional service to our guests. If you have any details that can help us verify your stay, please contact us directly at info@theserry.com or gr@theserry.com . We would be happy to address any concerns you may have. Best regards, Serry Beach Resort Team