Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023
Modernes in offener Bauweise erstelltes Hotel; erster Eindruck (traumhaft) täuscht
3,5 / 6

Allgemein

Das Essen war wirklich spitzenmäßig, große Auswahl und sehr gut. Die offene Bauweise war absolut nichts für uns, es zieht fast überall. Mit dem langen Weg ins Zimmer kommt man täglich auch auf einige Kilometer. Einiges im Hotel ist noch nicht fertig. Die ständig laute Musikbeschallung, unter anderem auch beim Essen, ist auch nicht jedermanns Sache.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Als Erstes sollten die Vorhangstangen im Zimmer fixiert werden. Beim Zuziehen des Vorhanges ist mir gleich am ersten Abend die Metallstange auf meine Hand gefallen, unser Safe funktionierte nicht und wurde nach mehrmaligem Anschauen dann endlich ausgetauscht, zu guter Letzt hatten wir noch einen Kurzschluss bei der Steckdose. Obwohl das Zimmer sehr groß ist, fehlt ein größerer Tisch mit zwei Sesseln, dass man Spiele spielen kann. Und die Schiene mit der Spotbeleuchtung neben dem Bett sollte quer und nicht der Länge nach montiert sei


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da das ganze Hotel in offener Bauweise gebaut wurde (es zieht wie in einem Vogelhaus), ist es sehr windig. Im Freien zu sitzen, ist da noch am Besten. Im Cafe neben dem Hauptrestaurant waren wir nur dreimal; man wartet ewig bis wer kommt und dann wartet man noch mal sehr lange bis was Essbares kommen sollte. Wir sind dann gegangen. Im Asia Restaurant, wir hatten reserviert, war die Klimaanlage derart aktiviert, dass wir das Restaurant noch vor der Bestellung aufgrund der Kälte verließen. Es bestand kein Grund so zu kühlen. 1. War es nicht mehr heiß und 2. standen 3 Tage später bereits die Heizstrahler im Freien. Wir haben das an der Rezeption gemeldet. Es kam aber Null Rückmeldung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wie schon erwähnt, die Reklamation wegen der Klimaanlage im Keif Restaurant brachte Null. Am letzten Tag, da wir keinerlei Auskunft über unsere Abholzeiten bekamen, Airtours als Veranstalter hat sich da anscheinend ganz ausgeklickt, konnte uns erst der dritte Mitarbeiter helfen und per Handy unsere Abholzeiten erurieren. Dem waren wir dann sehr dankbar. Vorher wurden wir vertröstet: Die Abholzeiten werden in die Veranstaltermappe gelegt einmal zwischen 13:00 - 14:00 Uhr, beim nächsten von 19:00 bis 20:00 Uhr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Er ist sehr groß und es ist angenehm darin zu schwimmen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schnorcheln ist nicht möglich!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Romana
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear our valued guest, We thank you for your feedback. It is very important for us to know the opinion of each of our guests, because thanks to your feedback, we know what we need to work on. We are sorry that our hotel did not meet your expectations. All negative comments about the hotel have been translated and submitted for consideration to the management, as well as to the quality department. We will definitely take into account your comments and wishes and take the necessary measures to avoid them in the future. (esaad@theserry.com) this is our email address. Sincerely, the representative of the Serry Beach Resort.