Man wirbt auf der Hotel-Website mit «bestes Hotel in Hurghada/Ägypten». Hotelanlage: Ein wahrer Hingucker und Sozialmedia-tauglich. Achtung: Die Anlage wird immer noch weiter gebaut, d.h. es ist mit Baulärm zu rechnen, vor allem fehlt immer noch ein Fitnessraum und weitere Annehmlichkeiten (welche man jedoch beim Sindbad Beach Resort benutzen darf / gegenüber der Strasse). Die laute Musik in der ganzen Anlage wird bald mal als störend empfunden. WLAN: Funktioniert in der ganzen Anlage, jedoch manchmal sehr langsam und kaum zu gebrauchen aber um normale Nachrichten zu senden funktioniert es. Pool: Hat eine angenehme gemessene Temperatur von 28-30 Grad. Kinder plantschen rum und man hat kaum Ruhe als Erwachsener. Die Liegen sind eng beieinander und diese sind jeweils schnell weg. Es gibt noch einen Kinderpool für die ganz kleinen Gäste. Badetücher gibt’s genügend. Meer/Strand: Der Strandabschnitt für die Hotelgäste wird durch einen anderen Abschnitt getrennt, dort ist der Zugang nur für die Sindbad Beach Resort Gäste und man darf diesen Abschnitt nicht betreten. Die Aussicht auf die Pier vom Sindbad ist nicht so prickelnd. Zimmer: Uns wurde beim Einchecken gesagt wir hätten das beste Zimmer der ganzen Anlage bekommen, dies wurde aber scheinbar auch anderen Gästen erzählt. Natürlich war es nicht das beste Zimmer – der Spruch ist dann einfach nur peinlich. Die Zimmer sind schön und werden tadellos gereinigt. Jedoch hört man das Reinigungspersonal am Morgen vor der Türe und die Gäste, welche vorbeilaufen. Es gibt ein USB-Anschluss und normale Steckdosen – auf einen Universalstecker mitzunehmen kann man verzichten. Klima funktioniert tadellos und es hat auch einen Ventilator an der Decke. Die Regendusche im Bad könnte noch eine separate Duschbrause mit Schlauch ertragen. Personal: Die Mitarbeiter an der Reception sind schnell überlastet, wenn man was fragt welches nicht nach Schema X verläuft. Das Personal in den Restaurants versuchen ihren Job so gut wie möglich zu machen, es passieren aber immer noch zu viele Fehler – hier sind vom Management dringend Schulungen für das Personal nötig. Vor allem, was der Umgang mit den Gästen betrifft. Zusammenfassend: eine schöne Anlage, jedoch sehen wir Verbesserungs-Potential in verschiedenen Punkten, die schon in anderen «schlechteren» Online-Bewertungen erwähnt wurden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Fehlende, zusätzliche Duschbrause im Bad.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schre |
Bewertungen: | 1 |
Dear Schre , Thank you for leaving your comment. We try very hard to make every guest's experience enjoyable, and we really regret not being able to meet your expectations this time. We will do our best to resolve this issue as soon as possible and find a solution that works for you. Please send us a message directly to this email esaad@the serry.com and we would love to continue this conversation! Sincerely, Serry Beach Resort Team