- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten 2 wunderschöne Wochen im Serry Beach Resort die ohne Betreuung von der deutschsprachigen Syni und den Animateuren Tchitcho&Omar nicht dasselbe gewesen wären. Das Hotel Ist eine einzige Augenweide, das Essen super frisch u einen eigenen sauberen strand.
Wunderschöne riesige Zimmer waren super sauber und super ausgestattet. Minibar überfüllt mit Original Getränken. Bitte liebe Touristen, lasst den Mitarbeitern doch ein Trinkgeld da, In einem Land wie Ägypten ein absolutes Muss und sollte in Urlaubsbudget eingeplant werden.
Essen ist super frisch, Der Salat , Das Fleisch die hausgemachte Pizza und Pommes - wirklich 10/10. a la carte Restaurant ,keif' Ganz große Klasse! Rooftop - arabische Küche ebenso! Der Service ist in allen Restaurants leider ausbaufähig. Und an der Beleuchtung muss dringend gearbeitet werden, man sieht nicht was man isst ohne Handylampen.
Gott sei dank gibt es Syni die wirklich täglich unermüdlich nach unserm Wohlbefinden gefragt hat und sich um alle Wünsche gekümmert hat. Da sie deutsch spricht, ist sie wirklich eine Bereicherung für das Hotel und uns deutschen Gästen. Sie war immer erreichbar für alle Gäste und jeder schwärmt von ihr! Am Strand sind alle super bemüht, Trotz der Hitze! Ich möchte besonders Mahmoud Nasser an der Stelle loben, der immer so bemüht war und nach 2 Tagen schon unsere Wünsche kannte. Bitte Trinkgeld da lassen! Sie teilen es fair auf und jeder bekommt was davon!
Hotel befindet sich Nähe Flughafen Auf der ,El mamsha' Wo sich Supermärkte, Restaurants Und Bars befinden Zur Sheraton oder zum Hafen braucht man mit Uber oder Taxi 10-15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Animateure Tchitcho und Omar wäre dieser Urlaub nicht zu dem Erlebnis geworden! Sie schafften den perfekten Ausgleich zwischen relaxen und Unterhaltung. Salsa Kurs, Beach Volleyball, Fireshow. Und die die Jungs kennen die besten Spots für das Nachtleben in Hurghada. Sie begleiten die Serry Beach Gäste den ganzen Abend und passen auch wirklich unermüdlich auf, Dass sich jeder wohlfühlt und Spaß hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mia, We are delighted to learn that you had a memorable stay with us. It is so inspiring for us to see that our guests have had a beautiful stay which in itself is the biggest recognition for all the efforts we put in. We look forward to your return soon again. Warm regards, Serry Beach Resort team.