- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch schönes ästhetisches Hotel, aber „mehr Schein als Sein“.
Zimmer: Trotz gebuchtem Zimmer mit einem Himmelbett haben wir als Ehepaar ein Zimmer mit zwei Doppelbetten erhalten. Die Rezeptionistin meinte dazu nur „wir können die Betten ja zusammen schieben“. Die Klimaanlage lässt sich leider nicht regulieren. Sie läuft entweder auf höchster Stufe oder garnicht. Sodass wir sie nachts aufgrund der Lautstärke und des Zugs ausschalten mussten. Die Minibar wurde bei Check in bereits vergessen aufzufüllen. Die Rezeptionistin hatte dann aber jemanden nachgeschickt. Leider hat der Service für die Minibar täglich um 8.30 Uhr geklopft, um diese aufzufüllen. Da wir Langschläfer sind haben wir dann irgendwann „nicht stören“ an der Tür angebracht. Beim Check in war das komplette Zimmer voller Motten, sodass wir diese erstmal selbst mit einem Handtuch von der Zimmerdecke holen mussten.
Essen: Auswahl ok, geschmacklich nichts besonderes. Buffet-Hauptsaal oft überfüllt und tagsüber teilweise keine Schattenplätze mehr frei.
Service: Kellner wirken teilweise planlos und unmotiviert. Wir haben mehrmals ohne Getränke gefrühstückt, da niemand vorbei kam und die Bestellung aufgenommen hat. Beim Buffet haben wir nach der Vorspeise extra unsere Sachen am Tisch liegenlassen, um zu signalisieren, dass der Platz noch besetzt ist und wir nur aufgestanden sind, um ans Buffet zu gehen, auch unsere Getränke waren noch voll am Tisch gestanden. Uns ist es mehrmals passiert, dass wir zurück kamen und unser Tisch von einem Kellner trotzdem abgeräumt wurde, samt Besteck und Getränken, so mussten wir erstmal wieder auf Besteck zum Essen und neue Getränke warten. In einem der a la cart Restaurants in dem asiatische Küche angeboten wird, haben wir gerade unsere Vorspeise erhalten und waren dabei diese zu essen, als ein anderer Kellner bereits den Hauptgang servieren wollte und dann bemerkt hat, dass wir noch die Vorspeise am Essen sind und er somit die Teller garnicht abbestellen konnte. Wir haben dann die Vorspeise schnell runtergewürgt, sodass ein anderer Kellner unserer Teller mitnehmen konnte. Es gab natürlich auch motivierte und freundliche Kellner aber im Großen und Ganzen hat der Service leider einen völlig unprofessionellen und mangelhaften Eindruck hinterlassen.
Baulärm: Nebenan wird ein Hotel renoviert, das hört man auch am Pool. An einem Tag hatten wir auch am Strand ständig Kreissägenlärm. Pool: Hauptpool müsste dringend renoviert werden, da die Bodenfolie sich ablöst. Generell machen beide Pools nicht den saubersten Eindruck. Leider muss man sich bei den Liegen entscheiden ob man in der prallen Sonne oder im Schatten liegen möchte, da das Justieren von Sonnernschirmen nicht wirklich einfach funktioniert. Strand: Auch hier häufig keine freien Liegen mehr, da die Handtücher oft von den Gästen am Platz liegen gelassen werden, ohne dass die Plätze noch genutzt werden. WLAN leider nicht überall am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |