Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Für 3 Sterne völlig in Ordnung!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das recht große Hotel empfanden wir als ziemlich gepflegt und es lag nett an einem Hang von Puerto Rico, sodass die Aussicht aufs Meer von den Zimmern aus sehr schön war. In dem Hotel befinden sich Apartments mit jeweils 2 Zimmern (Wohn- und Schlafbereich), einem ziemlich großen Badezimmer und einer Küchenzeile. Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes nahezu zu 100% von britischen Gästen "bevölkert", doch auch diese haben sich durchweg freundlich und ordentlich verhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, was man aber bei 3 Sternen auch nicht anders erwarten sollte. Es gibt einen Wohnbereich mit 'Sofa, TV (gegen Gebühr) und einer Küchenzeile mit einem großen Kühlschrank. Das Schlafzimmer ist separat. Toll war die große Terasse mit direktem Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten für 2 Tage Halbpension gebucht, und hatten für den Rest des Urlaubs Selbstverpflegung. Das Frühstück und Abendessen im Hotel war ok, in den 2 Tagen gab es auch immer ein wenig Abwechslung, jedoch haben wir auch schon eine größere Auswahl erlebt und für eine Woche Halbpension oder gar All inclusive wäre es uns sicherlich zu eintönig gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben durchweg englisch mit dem Personal gesprochen und es war uns gegenüber auch stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden 3 Mal pro Woche gereinigt, was für uns ausreichend war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muss zum nächst gelegenen Strand schon etwas laufen. Vor allem der Rückweg vom Strand zum Hotel ist wahrscheinlich eine schweißtreibende Angelegenheit, da man dort kontinuierlich bergauf laufen muss. Wir hatten über die Woche einen Mietwagen gemietet, was wir jedem empfehlen können, der es sich zutraut im Ausland Auto zu fahren. Der Verkehr auf Gran Canaria ist recht angenehm. Fußläufig gibt es auch ein "Einkaufszentrum" (bestehend aus Restaurants und kitschigen Souvenirläden), jedoch sind v.a. auch die Restarants am Strand Amadores empfehlenswert. Oder man fährt mit dem Taxi direkt nach Puerto Rico, wo es ein weiteres Einkaufszentrum oder den Hafen zum Essen und Flanieren gibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel befinden sich 2 Pools, die jedoch ziemlich kühl waren und tagsüber auch ziemlich viele Kinder dort drin waren. Den ganzen Tag und Abends wurde ein Animationsprogramm angeboten, wozu wir aber nicht viel sagen können, da wir tagsüber meist nicht im Hotel waren. Der Strand "Amadores" ist eigentlich mit seinem weißen Sahara-Sand sehr schön, jedoch war dieser ziemlich voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4