Hotel wird mit vier Sternen als renoviert angepreist,tatsache ist das im Außenbereich vor Jahren Renoviert wurde jedoch im Innenbereich bis auf einen Farbanstrich nicht viel gemacht wurde.PVC Liegen sind veraltet und lassen sich Kopfteil garnicht einrasten zudem verschmutzt. Allerhöchsten ist dieses Hotel mit 2,5 Sterne zu bewerten...
Zimmer veraltet vom Spiegel im Bad löst sich die Spiegelfolie am Rand auf da Spiegel ca.30 Jahre hängt. Badewanne und Waschbecken mit Steinschlägen und im hinteren Wannenteil abgesetzter dunkler Schmutz. Siliconverfugung sehr alt. Duschvorhangbefestigung mit abplazender Farbe im Deckenbereich Haben ein Hinterhofzimmer erhalten mit Blick auf Technik und Flachdach besten Dank hierfür. Abends durch Hotelgäste sehr laut.
Essen gut aber mit wenig abwechslungsreichen Speisen...fortlaufend gleiches Programm Hektisches treiben des Personal trägt nicht zur Harmonie bei.
Zimmer Reinigung war sauber ! Hotelempfang und Hilfsbereitschaft war gut.
Straßenseite sehr laut.Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr Playa del Ingeles ist ein heruntergkommener Urlaubort .An der schönsten Küstenlage Costa Canaria eine Bauruine ehemals Wasserrutsche usw. Mit Blick auf das darunter liegende Einkaufs und Vergnügungsviertel sieht man Schutt und Müll auf den Flachdächern der Gebäude ?? Super Urlaubeindücke ?? Weiter so !! Der Spanische Staat macht zich Millionen Gewinne aus dem Tourismus und investiert fast nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innerhalb einer Woche 3 X die gleiche Band ??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schade, dass wir Sie nicht von uns begeistern konnten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen und hoffen daher, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht gelingt es uns dann Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager