- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sauberes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Sauberer Pool, freundliches Personal. Nicht weit vom Nachtleben entfernt.
Fernseher, Klima, Balkon. Bestuhlung nur auf Balkon. Schlafen war in Ordnung.
Hier müssen Einschränkungen gemacht werden. Nicht an der Qualität des Essens sondern an der Verteilung des Essens, Essen wurde von den Köchen eingeteilt bzw. überreicht. Eine Anmerkung : Speisen werden nur in Englisch und Franzoesisch dargestellt. Deutsche Gäste müssen die Speisen erraten. Eine Sache noch: Das Bezahlen der Getränke des Abends bzw. am Pool mit der Visa Karte finde ich nicht OK. Werden am Tag mehrere Getränke bestellt so wird mehrmals die Visa in Anspruch genommen. Bargeldzahlung nicht möglich.
Putzfrauen und der ganze Service im Speisesaal sowie im Empfangsbereich waren voll in Ordnung. Eine Anmerkung noch: Alle Speisen werden nur in Franzoesisch bzw. Englisch beschriftet. Deutsche Gäste müssen die Speisen erraten.
Mit Taxi und Bus alle Orte auf Gran Canaria gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund von Corona konnte kein Entertainment durchgeführt werden. Die Poolanlage ist in einem sehr guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Horst, Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da es uns ermöglicht, Verbesserungspunkte zu identifizieren, um das gesamte Hotelerlebnis für jeden einzelnen unserer Gäste weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Servatur Don Miguel