Alle Bewertungen anzeigen
Oliver und Marlin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Corona Krise beachten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ansich hat Potenzial. Das Pesonal ist bis auf ein paar ausnahmen sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und für 2 Personen ausreichend. Die Betten sind sehr ungewöhnlich. Man wacht Morgens nicht dort auf wo man eingeschlafen ist. Vielleicht würde eine bremse Abhilfe schaffen. Zum Essen hier muss wirklich was an die Kochkunst getan werden. Auch in Spanien wird mit Gewürzen wie Salz,Pfeffer etc gekocht. Leider muss Ich sagen das jeden Tag das gleiche am nicht gut durchdachten Buffet zu bekommen war. In den anderen Bewertungen habe ich aber gelesen das es wohl mal Super gewesen sein muss. Lag es an der neuen Situation mit Corona? Ich würde der Hotelleitung dringent empfehlen was an diesen Zustand zu tun. Sonst geht Es für das Hotel unberechtigterweise mit den Bewertungen nach unten. Liegen wurden tatsächlich schon um 4 Uhr Nacht reserviert was sehr ungerecht für andere Urlauber war. Das geht für ein 4 Sterne Haus gar nicht am besten Morgens um 8.00 Uhr alle Handtücher im Pool werfen. Dann würde sich das reservieren nach 2 Tagen erledigen. Auch wen das Hotel nicht so gut bei mir weg kommt eine 2 Chance würde Ich ihn geben. zum einen muss man sagen das jeder für sehr wenig Geld Urlaub machen konnte. Ohne Corona wäre der Preis mind.60% höher gewesen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver und Marlin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver und liebe Marlin, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung von Labranda Playa Bonita sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Ihre positive Einschätzung der Lage unseres Hotels, dem Zimmer und unserem Service hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Wir senden Ihnen und Ihre Partnerin herzlichste Grüße und ganz viel Gesundheit, Carolina Pacheco Lagunilla Guest Relations Manager