- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Großen und Ganzen war das Hotel völlig in Ordnung. Das Personal war super nett und die Hotelanlage sehr gepflegt. Die Zimmer wurden alle 2 Tage gereinigt, dies wurde uns aber auch schon beim Check-In mitgeteilt. Es gab kostenloses WLAN. Lediglich die "Reservierung der Liegen" am Pool war sehr nervig, dass schon bereits vor 7:00 Uhr 90% der Liegen "reserviert" wurden. Dies ist aber den Gästen / Urlaubern geschuldet. Hier hätte man sich eine bessere Reaktion des Hotels bzw. Personals gewünscht, sodass eine "Reservierung" nicht möglich wäre.
Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine normale Größe. Es gab keinen Schimmel, nur die Verkleidung der Tür war etwas aufgequollen, was irgendwelchen Gästen in der Vergangenheit geschuldet ist. Die Dusche war verhältnismäßig groß. Teilweise hat das Bad nach Abfluss gerochen. Die Zimmer sind generell sehr hellhörig, weshalb eine Unterhaltung im Flur von anderen Gästen oder das Reinigen der Zimmer durch die Reinigungskräfte sehr geschallt haben. Einige Gäste kannten wohl keine Türklinke und rissen das halbe Gebäude ab...
Das Essen war in Ordnung. Es wurde versucht, zweimal am Tag ein anderes Essensangebot zu schaffen. Lediglich Pasta, Pizza und Pommes waren feste Bestandteile des warmen Buffets.
Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und stets bemüht.
Liegt nach hinten heraus direkt an einer viel befahrenen Straße, was aber nicht weiter gestört hat, da man nicht viel vom Verkehr gehört hat. Der Strand ist mit ca. 400m gut fußläufig zu erreichen. Eine lange Treppe führt zu mehreren Strandabschnitten. Dies ist aber bei der Playa del Ingels üblich. Supermärkte, verschiedene Restaurants, Bars, Autovermietungen etc. sind in kürzester Zeit erreichbar. Aufgrund von COVID-19 waren aber der Großteil der Restaurants, Bars geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool kommt auf den Bildern größer rüber als in echt, was aber nicht schlimm ist, da sich die Gäste nicht im Wasser tummeln und genügend Platz herrscht. Die Animation war stets bemüht die Gäste zu unterhalten. Der "Bingo-Bongo-Abend" war tatsächlich der beste und unterhaltsamste Abend während der Aufenthaltszeit. Leider war die Musik tagsüber am Pool viel zu laut und auch zu eintönig. Unmittelbar beim Hotel gibt es eine Minigolf Anlage, welche sehr nett gestaltet aber für 7,50€ pro Person pro Spiel echt teuer ist. Freizeitangebote sind in Zeiten von COVID-19 selten bis gar nicht vertreten, was sehr schade war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Niklas, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel LABRANDA PLAYA BONITA noch ein Mal als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Wie wir lesen können, konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolina Pacheco Guest relations manager