Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Muss man nicht nochmal haben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als angebliches 4* Hotel kann ich nur 2 Sonnen geben. Wäre es ein 3* Hotel, sähe es anders aus. Das absolut schlechteste 4 Sterne Hotel was ich bisher in Spanien hatte. Ich weiss nicht wie die an eine 8,3 von booking.com kommen. Oder es gibt Unterschiedliche Zimmer die je nach dem über welchen Anbieter ich buche vergeben werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten und Matratzen sind ein absolutes No Go in einem angeblichen 4 Sterne Hotel. Wie frisch vom Sperrmüll. Die Matratzen waren so hart, dass einem am nächsten Morgen die Knochen weh taten. Nicht das Schlafsofa! Das war das krasse Gegenteil! Extremst weich, dass man bis zum Boden sank. Gutes schlafen war in weiter Ferne. Der Balkon bietet Platz für 2 Stühle, ein großer Teil wird von dem Außengerät der Klimaanlage in Anspruch genommen, ist aber verkleidet und mit einer Steinplatte abgedeckt, das man es als Tisch nutzen kann. Aber ein richtiger Tisch wo man mal mit den Beinen drunter kann, wäre uns lieber gewesen. Das gibt es nur im Erdgeschoss. Eine vernünftige Sitzgelegenheit, wie z.B. einen Tisch mit Stühlen sucht man im Zimmer auch vergebens. Weder der Duschkopf, noch der Schlauch passte in den vorhandenen Halter in der Dusche, die ebenerdig zu betreten war. Leider war nach dem duschen Land unter im Bad.. Sowie das Bad, als auch der Rest des Zimmers sind im gesamten schon etwas in die Jahre gekommen. Türen und Rahmen unten aufgequollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot und Qualität entsprechen auch mehr einem 3 Sterne Hotel. Kein Brot zum Frühstück, nur einzeln in Folie verpackte Brötchen. Wenn das wegen Corona sein soll, verstehe ich nicht wieso die Toast-scheiben dann offen gestapelt dort herum liegen. Genauso wie verschiedene Croissants und Donuts. Wo man dann noch den Leuten zuschauen muss, wie Sie verschiedene in die Hand nehmen um die Konsistenz testen und wieder zurück legen. Igitt, da guckt keiner drauf. Wein gibt es aus dem Zapfhahn, Weiß,Rot und Rosé. Habe ich auch noch nicht in einem 4* Hotel gesehen. Bisher gab es immer Flaschen wo ich zw. verschiedenen Sorten wählen konnte. Auch ohne Corona wird das Angebot nicht viel anders aussehen, oder mehr sein. Das sieht man allein schon am Platzangebot wo alles aufgebaut ist. Nicht umsonst muss man in 3 Gruppen zu verschiedenen Zeiten essen. Kaffeeautomaten gab es reichlich und auch mit verschiedenen Programmen. Wobei die Abends im Restaurant gesperrt sind. Also kein Espresso nach dem Essen, man soll ja Platz machen für die nächste Gruppe. Es ist immer nur eine Bar auf. Bis Nachmittags ist die Poolbar auf und Abends die Bar in der Chillout Lounge(macht um 23:00 Uhr zu). Espresso; Kaffee, Wasser, Limo oder Cola geht noch einigermaßen schnell, weil kann man sich selber zapfen. Aber All Inclusiv macht ja Sinn wenn man dann an einer Theke steht, in einem Hotel mit ein paar Hundert Gästen und 1 maximal 2 Barkeeper hinter einer Theke. Schlange stehen angesagt! All incl. sind ja auch nur Sangria und fertige Cocktails aus dem Tetrapack. Außer der Ron Miel, der wird ja auf den Kanaren hergestellt, der ist zu empfehlen. Wir sind die letzten Tage Abends in der Stadt essen gewesen. Da hatten wir leckeres Essen mit den Getränken die wir wollten und gutem Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist vom Flughafen aus schnell zu erreichen. Mit dem Taxi in ca. 20 min ( ca.35,-€).Nach hinter raus ist eine mehrspurige Hauptstraße und eine Autobahn. Also nicht gerade ruhig. Den Strand kann man nach den angegebenen 300m sehen ja, aber dann ist man noch lange nicht dort. Je nachdem in welche Richtung man geht, sind es 800-1000m bis die ersten Treppen runter zum Strand kommen. Oder man geht ca. 1,5 km und kann die 3 Etagen dann mit dem Aufzug fahren. Allerdings meistens nur 2 Etagen. für die letzte nach ganz unten, muss man wieder einen Anderen benutzen, der, als wir da waren, immer außer Betrieb war. Wer sich nur mit dem Handtuch an den Strand legen will,hat ca 20 min Fußmarsch. Wer Sonnenschirm und Liegen braucht( Kosten 2 Liegen+1 Schirm pro Tag 9,-€), ist ca 30 min unterwegs. Geschäfte und Restaurants sind in der Ecke nicht viele offen. Dafür kann das Hotel aber ja nichts, ist halt Corona bedingt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist viel zu klein. Der Rasenteppich im Liege bereich ist auch schon in die Jahre gekommen. Man sollte sich mal überlegen ob man nicht die Liegeplätze am Pool nummeriert und Abends eine Verlosung macht, wer welchen Liegeplatz bekommt. Dann hört das mit den Liegen reservieren morgens vielleicht mal auf. Ich fände es lustiger als irgend welche Trinkspiele am Abend. Fitness / Wellness haben wir nicht gefunden. Zwei Spielautomaten standen in der Chillout-Lounge. Das war´s mit Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, es tur uns sehr leid, diese Bewertung gelesen zu haben. Die Angestellten dieses Hotels arbeiten sehr hart.Unsere Priorität ist es , unsere Gäste zu betreuen und zu verwöhnen!Leider haben Sie wärhrend des Aufenthalts nicht reklamier. Wir hätten bestimmt eine Lösung für Ihre Beschwerde gefunden. Freundliche Grüße. Carolina Pacheco Guest relations manager