- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es müsste dringend etwas in die Renovierung investiert werden. Die Lage allerdings ist top. Die Bedienung im Restaurant tip top. Allerdings ist die Anzahl der Sitzplätze (im inneren) etwas wenig, wenn es arg windet.
Zimmer Wir waren in 4302. Das heißt Turm 4, Stockwerk 3. Der Blick ging zum Pool, deshalb war es Abends sehr leise. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad hatte eine Glaswand (nicht komplett verschließbar) deshalb war der Boden öfters nass. Aber es gab ein Fenster zum lüften. Die Betten stehen auf Rollen und verschieben sich. Die Türe im Bad gehört ausgetauscht, ist von der Feuchtigkeit kaputt. Auch die Veriegelung der Fensterläden existiert nicht mehr.
Essen war in Ordnung, man konnte immer etwas finden. Es gab ab und an Themen Abende. Getränke können tagsüber an der Poolbar geholt werden, wer nicht AI hat muss direkt vor Ort zahlen. Das aber in der heutigen Zeit noch Pappbecher ausgegeben werden ist sehr verwunderlich. Zumal im Labranda auf Teneriffa + Fuerteventura Kunststoff Becher im Umlauf sind. Diese müssen nur gespült werden und können so mehrfach benützt werden. Deswegen ein Stern 🌟 weniger.
Service war gut. Es wurde schnell nachgelegt, wenn etwas aus war. Die Liegen dürfen laut Hotel nicht belegt werden. Es wurde aber niemals etwas gemacht.
Mittendrin, alles gut zu Fuß erreichbar. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa gibt es nur im Schwesterhotel Labranda Marietta, ebenso der Gymnastik Bereich. Animation wird angeboten, aber nicht aufdringlich. Abendunterhaltung haben wir nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Siegmar, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Labranda Playa Bonita begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotel Manager von Labranda Playa Bonita