- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel!!! Positive Bewertungen können nur gekauft sein. 4 Sterne klar Fahrstuhl, Fön im Bad und 24 std. Rezeption Der Manager Sebastian war sehr nett sowie das Personal. Zimmerservice nur alle 2 Tage. Das ist auch das einzige positive an diesem Hotel. Das Wort Sicherheit kennt die Kette Labranda wohl nicht. Haben ein Zimmer im 4 Stock bewohnt. Dort stand auch die Klimaanlage die mit einem Kasten versteckt wurde. Kleine Kinder klettern dort drauf und Plumps liegen sie unten. In dem Pool wurde einfach so wie man es für richtig hielt Chlor aus einem Kanister hineingegebene. Pool wurde nicht einmal mit einem Pool Sauger gereinigt. Es halten sich einige Familien mit kleinen Kindern hier auf.
Unser Doppelzimmer mit zwei zusammen geschobenen Liegen + Matratze .Bettdecke gibt es auch keine Im Zimmer direkt gab es nicht mal einen Mülleimer . Das Interieur wirkte abgewohnt. Türen auf gequollen, Wasserhahn verrostet.
Frühstück: keine Butter vorhanden nur Magariene, Käse ranzig, Brot trocken. Omelett ohne Zutaten. Mittag und Abendessen: Pizza, Pasta und Pommes, Die Kartoffeln waren gut.
In Corona Zeiten eine Katastrophe Liegen werden in 20 cm Abstand zueinander aufgebaut natürlich machen das die Hotelgäste aber warum achtet niemand vom Personal auf diese Dinge Der desinfektionsmittelspender am Fahrstuhl war die ersten 3 Tage leer wir waren echt überrascht als dieser aufgefüllt wurde nur die Funktion wurde leider nicht geprüft geht nämlich nicht so spart man natürlich auch am Desinfektionsmittel
Lage ist ok kurze Entfernung zum Strand allerdings muss Mann gefühlte 150 Stufen bis zum Strand hinab und anschließend wieder zurück
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment war soweit in Ordnung sofern man keine Ansprüche stellt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, jede Rückmeldung ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir, das ganze Team vom LABRANDA Playa Bonita, freuen uns, dass Sie unser Personal als nett empfanden und dass unser Entertainment für Sie soweit in Ordnung war. Mit unseren Hygiene-Richtlinien halten wir uns an europäischen Standards und sind stets Bedacht, das unsere Mitarbeiter diese einhalten. Wir haben Ihre Kritik intern mit den verantwortlichen Teamleitern diskutiert, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Standard weiter verbessern können. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute und viel Gesundheit! Herzliche Grüße von Gran Canaria Carolina Pacheco Lagunilla Guest Relations Manager