- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht mit seinen Rundbauten ganz schön aus. Das Personal ist wirklich freundlich. Es hat Stärken aber auch auch Schwächen. Am 2. oder 3. Tag lag ein Schreiben vom Hotelmanagement im Zimmer. Es wurde sich für die lange Wartezeit bei der Essensausgabe entschuldigt. Dafür wurde ein gratis Tagesausflug angeboten. Nette Geste. Einige Tage später stand die Hotelküche in flammen und der Feueralarm hat uns kurz vor halb 5 aus dem Bett geholt. Alle Hotelgäste mussten auf die Straße und dort ungefähr eine Stunde warten bis die Feuerwehr wieder weg war. Das war schon hart. Hier gab es nichts, keine Entschuldigung, kein Schreiben, keine nette Geste. Einschränkungen beim Essen gab es, das war alles. Schwache Leistung. Der Zimmersafe musste extra bezahlt werden. Der Parktplatz für den Mietwagen auch. Das fand ich ebenfalls schwach.
Zimmer sind groß, mit einem kleinen Balkon. Matratzen waren sehr hart.
In Coronazeiten funktioniert es sicher etwas anders als normal. Das Essen wurde ausgeteilt. D.h. anstellen und warten. Zu Stoßzeiten auch mal länger warten. Das Essen war in Ordnung, Pizza, Pasta, Pommes, Reis, Fleisch und Fisch. Es war kein super hochwertiges Essen, das sollte oder kann man in so einer All Inklusive Bude auch sicher nicht erwarten.
Das Personal ist sehr freundlich.
ca. 300 m zum Stand. Supermarkt, Autovermietung etc. alles fußläufig in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, an dem morgens vor dem Frühstück bereits alle Liegen, damit meine ich alle Liegen ohne Ausnahme und das auch an jedem Tag, mit Handtüchern bedeckt sind. Nur von Leuten die den Pool oder die Liegen nutzen ist weit und breit nichts zu sehen. Schade, dass hier vom Hotel aus nichts unternommen wurde. Es sagt aber sicher auch etwas über die Art Menschen aus die hier Urlaub machen. Jene die morgens bis abends im Hotel vergammeln. Schrecklich war die Animation. Leider an jeden Abend mit einer Mischung aus schlecht und sehr schlecht. Wenn man abends vom Strand kam und sich auf ca. 200 m dem Hotel nähert hört man den Lärm wahlweise (Karaoke, Disko, Bingo oder sonstiges sinnloses Gelaber) schon über die Straße schallen. Bis ca. 23:30 Uhr muss man das aushalten, da helfen auch keine Wände und Türen. Es war wirklich laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier für andere Interessierte und nicht zuletzt für alle Mitarbeiter über Ihren Urlaub im Hotel Labranda Playa Bonita uns zu berichten. Und in diesem Zuge möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir bezüglich des Küchenbrandes uns nicht bei Ihnen entschuldigt haben oder Ihnen keine nette Geste zukommen ließen. Dieses Feedback nehmen wir zum Anlass, darauf in Zukunft noch bewusster zu achten. Gleiches gilt für Ihre Anmerkungen zu den Handtüchern und der Animation, das wir an unsere verantwortlichen Teamleiter weitergeben! Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und herzlichste Sonnen Grüße, Carolina Pacheco Lagunilla Guest Relations Manager