Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, gutes Hotel, beste Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, allerdings war das aufgrund der Pandemie zu unserem Reisezeitraum noch geschlossen, so dass wir auf das Playa Bonita umgebucht wurden. Das Hotel liegt in Strandnähe und ist in 4 einzelne Häuser aufgeteilt. Die Zimmer sowie sämtliche Räume machten einen guten und sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben sich viel Mühe gegeben. Wir waren 1 Woche nach Wiedereröffnung des Hotels dort, natürlich ist das ein oder andere noch etwas chaotisch gewesen, aber man merkte, dass mit jedem Tag mehr und mehr Routine mit den neuen Maßnahmen einkehrte. Das das Essensangebot durch die Coronamaßnahmen leicht eingeschränkt ist, war zu erwarten. Aber auch hier war das Bereitstellen von Einzelportionen (Salate, Aufschnitt, Desserts) eine gute Lösung. Das einzig Nervige waren die typischen "Ich-besetze-die-Liegestühle-mit-meinem-Handtuch-aber-komme-den-ganzen-Tag-nicht-an-den-Pool" Urlauber, da könnte das Hotel tatsächlich etwas härter durchgreifen. Positiv hervorheben möchte ich das Animationsteam: hier wurde wirklich Glanzarbeit geleistet :) die Abendanimationen beinhalteten stets ca. 30min Minidisco und danach täglich wechselndes Programm (Bingo, Tanz, Karaoke, Quiz etc.). Besonders positiv hervorheben möcte ich Michel, er war stets gut gelaunt und auch sehr unterhaltend. Er hat immer die Gäste mit einbezogen und war immer freundlich und positiv!


Zimmer
  • Sehr gut
  • - sehr sauber und geräumig - Reinigung im 2 Tagesintervall (völlig ausreichend) - kleiner Balkon - keine durchgelegenen Matratzen :) - Safe (gegen Bezahlung)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - warme Speisen wurden ausgegeben - kalte Speisen wie Salate und Aufschnitt wurden portionsgerecht angeboten - eingeschränktes Speisenangebot, aber durchaus ausreichend (Fleisch, Fisch, Nudeln, Pizza) - bei hohem Gästeaufkommen noch Probleme mit dem Auffüllen einzelner Produkte - All inclusive Getränke etwas eingeschränkt in der Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • - sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter - anfangs noch etwas chaotisch aufgrund der neuen Maßnahmen, aber schnelle Besserung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - ca. 300m zur Strandpromenade, zum Strand über eine stufenreiche Treppe - viele Restaurants, Bars und kleine Shops fußläufig (in unserem Reosezeitraum allerdings noch nicht geöffnet) - 2 Supermarkte in der nächsten Querstraße - Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - 1 Kinderpool, 1 Erwachsenenpool - Liegen werden leider immer mit Handtüchern reserviert, viele davon erscheinen den ganzen Tag nicht --> da muss das Hotel noch nacharbeiten - super war die Abendunterhaltung und hier nur wieder positiv hervorzuheben euer Animator Michel!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im LABRANDA Playa Bonita und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier bei HolidayCheck genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Hotel, der Lage, dem Personal, dem Essen und unseren Zimmern begeistern konnte. Vielen Dank auch noch für Ihre herzlichen Worte über unsere Animation und Michel! Solche Rückmeldungen sind für all unsere Mitarbeiter eine tolle Motivation, weiterhin ihr Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste so wohlfühlen. Gleiches gilt für Ihre Anmerkungen zu den Handtüchern, das wir an den verantwortlichen Leiter weitergeben! Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, hier bei uns im Hotel LABRANDA Playa Bonita, Herzliche Grüße von Gran Canaria, Carolina Pacheco Lagunilla Guest Relations Manager