Alle Bewertungen anzeigen
Swen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Gran Canaria ja, aber nicht mehr dort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren eine Woche in diesem Hotel, bzw. 5 Tage, da es am Anreisetag dort gebrannt hatte und wir in einem anderem Labranda Hotel ( Bronze Playa ) untergebracht wurden. Das Hotel, welches aus vier runden Häuser mit je vier Etagen besteht ist eigentlich ganz gut, unsere zwei Zimmer waren Ok. Aber, das Essen bot in der tat sehr wenig Abwechslung und war meistens lau warm bis kalt, die Angestellten waren jedoch sehr bemüht einem das Essen auf die Teller zu packen. Getränke gab es zum selber Zapfen, wenn sie denn funktionierten. Dass selbe gilt für Kaffee und Kakao. Zimmerreinigung soll in den fünf Tagen auch statt gefunden haben, aber scheinbar nicht in unseren Zimmern, Trinkgeld wurde trotzdem angenommenem am ersten Tag. Pool war bereits morgens um 6:30 Uhr spätestens mit Handtüchern auf den Liegen belegt und das wo das Hotel doch nur zu 60% belegt werden durfte wegen CORONA ?!? Wir hatten ehr das Gefühl das es ausgebucht war. Personal an der Rezeption war sehr freundlich, Herr J. ganz besonders, er hatte immer ein offenes Ohr und tat sein bestes zu helfen. Ob es wirklich vier Sterne verdient hat ? Wir waren uns einig, drei ja aber vier Sterne nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Swen, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Wie Sie vielleicht anhand der anderen Bewertungen hier sehen, ist dies nicht typisch für uns. Ihnen und Ihrer Familie wünsch das ganze Team vom LABRANDA Playa Bonita alles Gute und viel Gesundheit! Carolina Pacheco Guest Relations Manager