Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Gut war es, bis auf eine Ausnahme beim Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Freundin und ich waren nach einer Kreuzfahrt, für eine Woche, dort Gäste. Wir waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Egal was wir für ein Anliegen hatten, jeder war stets zuvorkommend und aufmerksam. Dafür hat das Hotel einen Stern zu wenig, für alles andere einen Stern zu viel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser modernes Zimmer war im 4. Stock, südlich gelegen und schön groß. Das Bett ist sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage funktioniert tadellos. Ein großer Fernseher mit allen deutschen Programmen, ein Kühlschrank und ein schönes Bad rundeten das Bild ab. Leider war die Verarbeitung der Materialien im Bad sehr oberflächlich. Die Badezimmer Tür gammelt von innen weg. Die Silikonfugen sind lückenhaft und die Fliesen müssten mal gründlich gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wechselte ständig und es gab für jeden eine gute Auswahl. Uns hat es gut geschmeckt und die Temperatur passte auch. Die Tische stehen zum Teil auf wackeligen Beinen und die Möbel im hinterem Aussenbereich sind grenzwertig. Sehr stark abgenutzt und der Boden hat grobe Stolperfallen und ist uneben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war spitze. Bis auf die ältere Frau von Bigxtra die für den reibungslosen Ablauf des Transfers am Hafen in Las Palmas, zuständig war........Schon als wir uns am Hafen gesammelt hatten war sie völlig überfordert. Sie schrie ( das ist die Wahrheit) die Gäste in einem Ton an, das war unterirdisch. Respektlos, dreist und unverschämt. Es gehört sich auch nicht über Gäste bei anderen Gästen negativ zu sprechen! Vielleicht weiß sie das ja nicht! Diese Frau hat ein Benehmen wie eine offene Hose!!! Sie verlässt sich wohl darauf, dass die ältere Generation kuscht und keinen Ärger möchte. Restaurant, Bar, Rezeption, Animateure oder Reinigungskräfte, alle waren sehr aufmerksam und stets freundlich. Wenn man allerdings chronisch unterbesetzt ist bleibt vieles auf der Strecke. Das Auffüllen der Speisen, der Teller und des Bestecks sowie das Reinigen der Thekenanlage und Tische ließ zu wünschen übrig. Manche Gäste hinterlassen aber auch ein Schlachtfeld und das Benehmen ist dementsprechend. Es ist nicht immer nur das Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral und zur Promenade muss man nur 2 Straßen überqueren. Supermärkte sind zur Genüge vorhanden. Ansonsten ist der Ort vernachlässigt. Die Shoppingcenter weisen große Leerstände auf. Überall nur Kram, Fake und Billig Läden. Dafür sind der Strand und die Dünen traumhaft schön und laden zum Verweilen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Guina, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung vor Ort und auch hier auf Holidaycheck. Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel LABRANDA Playa Bonita. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich unserer Rezeptionsmitarbeiter, animation team, bar, restauran wissen wir sehr zu schätzen. Wir haben Ihre Hinweise in Betracht gezogen, um uns kontinuierlich zu verbessern und danken Ihnen erneut für das Feedback. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Carolina Pacheco Lagunilla RRPP Managuer