- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel für den Winterurlaub. Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Die Gästemanagerin war stets präsent und kümmerte sich um die Gäste. AI war mehr als nur gut. Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, hier war für Jedermann etwas dabei. Das einzige Manko, bei Ankunft war das Hotel Überbucht und wir mussten eine Nacht im Labranda Playa Bronze verbringen. War aber kein Beinbruch. Am nächsten Tag waren wir im Bonita.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Eugen, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel LABRANDA PLAYA BONITA noch ein Mal als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Wie wir lesen können, konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolina Pacheco Lagunilla Guest Relations Manager