Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren gleich die ersten nach dem Lockdown. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, was man halt von einem Mittelklasse Touristenhotel in dieser Preisklasse erwarten kann. Nicht mehr aber auch auf keinen Fall weniger. Ich muss ausdrücklich den negativen Kommentaren vor mir widersprechen. Das Hotelpesonal hat sich wirklich sehr viel Mühe in dieser schwierigen Situation gemacht, sehr freundlich und zuvorkommend das muss man einfach ganz klar sagen. Zu den Wartenschlangen im Restaurant kann ich nur sagen, wenn die Leute sich an ihre vorgegebene Essenszeiten halten dann klappte das auch einwandfrei. Wenn natürlich jeder trotzdem kommt wie eine wilde Horde dann geht natürlich nichts mehr, da kann das Personal auch nichts dafür, im Gegenteil wurde aus der Sutiation immer eine gute Lösung gefunden. Der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich die Sauberkeit, nicht das es dreckig aber man sollte schon öfters reinigen. Das ist Fakt! Aber auch das klappte nach einmal Bescheid sagen an der Rezeption, vielleich mach der Ton bei manchen Leuten die Musik, wer weiß.


Zimmer
  • Gut
  • gut und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • immer reichlich da und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurzer Spaziergang zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, ganz vielen lieben Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben! :) Das ganze Team vom Hotel LABRANDA Playa Bonita ist überglücklich zu hören, das Sie auch direkt in der Wiedereröffnung einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Sehr Stolz macht es uns, dass Sie das herzliche Engagement unserer Mitarbeiter erwähnt haben und sehr zufrieden dem Essen waren. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Reinigungskräfte weitergegeben wurde und das dies verbessert wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie alle wieder begrüßen zu dürfen. Ihnen und Ihrer ganzen Familie die liebsten Grüße und ganz viel Gesundheit! Carolina Pacheco Guest Relations Manager