Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pete (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel wirkte wie ein zwei Sterne plus o.3 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen lässt sich nicht erahnen, was einen erwartet. Mehr wie eine Apartment Vermietung. Mehr auf Maße, als auf Klasse. Das Hotel besteht aus vier großen Türmen als ich den Turm von innen sah, dachte ich an einen sozialen Wohnungsbau. Kein Flair kein Ambiente alles nur kalt weiß ,voller Türen, welche die besten Zeiten hinter sich hatten. Das Badezimmer war schön, aber die Lage ein architektonischer Reinfall. Das Fenster ging zum Flur, dort wo die Gäste Zugang zu ihren Zimmern haben. Wenn Sie das Fenster auf Kippe stellen kann jeder sie hören bei ihrem Geschäft. Zudem entweicht auch der Geruch. Der Essensraum entsprach dem Charm einer Kantine. Weiße Tische ,weiße Servietten und Messer und Gabel kein wenig geschmückt ,oder nett zurecht gemacht. Die Geräuschkulisse durch die Lüftungsanlage und das klappern des Geschirrs von 140 Gästen in diesem Raum gaben dem ganzen einen ungemütlichen Charm. Leider gab es keine Kleider Ordnung. Die Herrschaften kamen zum Frühstück ,so wie sie zum Teil aus dem Bett kamen. Shorts zwei Nummern zu groß, das T-Shirt aber dafür zwei Nummern zu klein. Die Damen traten unbewusst in einen Wettbewerb, wer sich wohl traut die kürzester Hose anzuziehen. Die lSonnenliegen wurden morgen schon mit Handtüchern belegt, obwohl kein Gast weit und breit zu sehen war. Keine hatte sich darum gekümmert oder fühlte sich zuständig. Beziehungsweise keine Anweisungen vom Hotel Management. Das Personal war sehr freundlich. Bei der Ankunft mussten wir die Koffer selbst aufs Zimmer bringen und bekamen einen Plan, in welchem Turm und welcher Etage man hin musste. Unmöglich. Familie mit Kindern waren eher störend für die Urlauber mittleren Alters, da diese ihre Ruhe haben wollten. Alles in allem ein zwei Sterne plus bis drei Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten. Stellten sich als liegen heraus, vorne zwei Rollen hinten Füße. Kein Papierkorb im Zimmer. Keine Gläser zum trinken im Zimmer. Kein bitte nicht stören Schild im Zimmer. Als Bettdecke gab es ein Bettlaken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war beim Einlass schon abgekühlt und nur lauwarm. Einfache Kochtöpfe mit Warmlicht, brachten nichts. Dann müssen Kasserolen her mit Brenner , um das Essen warm zu halten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pete
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal. Ich entschuldige mich sehr für Ihre nicht so gute Erfahrung bei uns. Noch mal vielen Dank für Ihre Kritik Punkte wir werden diese mit unseren Mitarbeiter besprechen und versuchen diese zu beseitigen. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Sonnige Grüße aus Gran Canaria, Carolina Pacheco Guest relations manager