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Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nimmt Verbesserungs Vorschläge an
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren die Ersten Gäste nach der dem Lockdown in dem Hotel, das Hotel ist von der Anlage und den Zimmern die Renoviert sind eigentlich sehr schön. Aber das Hotel hat kein Hygienekonzept in Meinen Augen gehabt. Die Tische beim Essen wurden alle mit dem Selben Lappen Sauber gemacht und es waren auch noch essens spuren auf den Tischen als sie neu Eingedeckt Wurden ein No Go in dieser situation, Die Zimmer sollten alle Zwei Tage Sauber gemacht Werden das Hatte man uns Ja Gesagt auf wunsch auch jeden Tag, Als am Tag Zwei das Zimmer nicht Sauber gemacht Wurde hatte ich an Der Rezeption bescheit gesagt das unser Zimmer Noch nicht Sauber gemacht Wurde, da Wurde mir gesagt das Es noch Saubergemacht wird, Leider Passierte an dem Tag Nichts Mehr am Dritten Tag Wieder nicht Sauber gemacht Worden wieder beschwert. Jetzt Wurde mir jemand Sofort Zum Reinigen Geschickt und von da an wurde es dann jeden Tag Sauber Gemacht. Die Flure vor den Zimmer wurden in 14 Tagen Nicht einmal Sauber gemacht :-(.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Zwar Renoviert aber Leider Schwimmt das Bad nach Jeden Duschen weil da eine Tür an der Dusche Fehlt und Die Matratzen sind Stein Hart und wenn man sich Umdreht Wackelt das Ganze Bett. Es Gibt ein Sofa im Zimmer was Als Drittes Bett ausklappbar ist für eine Dritte Person Leider ist es So durch gelegen das man nicht mal Drauf Sitzen Kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war es beim Essen Katastrophal, man hat an Lange Schlagen angestanden erst waren es drei am Anfang und dann Hatten wir Gäste vorgeschlagen eine Zumachen und stadt das uns das Personal die Teller auf füllt, sollten sie Einmal Handschuhe Am Anfang hinlegen die man dann anzieht und selber auffült, da wir ja auch unsere Getränke selbst Zapfen. Das Mit der Schlange wurde Für eine Kurze Zeit Gemacht dann Wurden Es wieder Drei. Leider War die Essens Auswahl sehr runter gefahren es Gab immer Pizza, Pasta, Pommes, Reis, Kartoffel, Fisch,und Fleisch. Die Salate Waren zum Teiel Ranzig und Das Obst aus den Dosen. Der Reiseleiter sagte selber vor Corona war das esssen viel Besser Naja. Die Bilder Hier Bei Holidackeck waren leider nicht das was wir Gesehen Haben. Mann Kann Troz Corona Mehr Draus machen wenn man will


    Service
  • Eher schlecht
  • Also das Personal ist zum Größten Teiel Freundlich, Wir haben uns beschwerd wie die Hyienischen Zustände sind wurde leider nichts geändert, Beim Essen wurde man gebeten Nach einer Stunde jetzt Zu Gehen und das nicht sehr Freundlich :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Liegt sehr Gut man Kommt Schnell Zum Starnd jenach dem Wo Mann hin Möchte, Leider Waren die Einkaufzentren Zu Aber auch dahin sehr zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation Ein Sapina und eine Dutsche waren sehr nett mussten viel Improvisieren, aber jeden abend hat der Spanische Kollege gesprochen auf spanisch obwohl wir fast 80% Deutsche in dem Hotel waren, er konnte leider kein Deutsch und nur spanisch gesprochen:-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und die Umgebung gefallen haben und dass die Zimmer Ihren Wünschen entsprachen. Bezüglich der fehlenden Duschtür werden wir uns mit unseren Handwerkern zusammen setzen um eine Lösung zu finden. Auch werden wir die Betten und die Sofas überprüfen. Das ganze Team vom Hotel LABRANDA Playa Bonita entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wie Sie erwähnten fand Ihr Besuch in der Wiedereröffnung nach dem Lockdown statt. So ist das Management ständig dabei unser Personal zu sensibilisieren und weiterzubilden. Wir alle müssen uns an die neue Normalität gewöhnen. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Vielleicht können Sie ein andermal wiederkommen und uns von unserer besten Seite erleben. Wir wissen, dass wir Ihr Erlebnis dadurch nicht wiedergutmachen können, doch wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und möchten uns noch einmal von ganzem Herzen entschuldigen! Carolina Pacheco Guest relations manager