Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Bucht es nicht, wer es bucht hat selber schuld.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind als Familie vom 5.07-12.07.2020 für eine Woche im Hotel LABRANDA Playa Bonita gewesen. Als wir mit dem Transfer an kamen wollten wir nicht aus dem Bus aussteigen von Außen schon völlig unansprechend . Beim Check In haben wir ca 1 Stunde warten müssen bis wir unsere Zimmer Karten bekommen haben (ohne Rücksicht auf COVID 19). Es hat uns niemand auf Zimmer gebracht , geschweige was erklärt zum Zimmer keiner hat uns etwas über das Hotel oder essen gesagt! Zimmer sind groß aber auch sehr in den Jahren gekommen, dass Ehebett wurde mit zwei Einzel Betten zusammen geschoben auf 6 wackelnden Füßen man hatte Angst das , dass Bett einkrachen wird . Die Zimmer wurden in der jetzigen Situation von Corona nur alle 2 Tage gereinigt, die Bettlaken wurden nicht einmal gewechselt trotz Beschwerde wurde nichts geändert! Das Hotel war zu diesen Zeitpunkt zu 100% ausgebucht , nicht wie es vorher gesagt wurde nur 60% . Pool sieht auf den Bildern viel größer aus als er ist ( zu klein ) ! Das ganze Service Team total unfreundlich, ausgenommen das Animation Team die beiden sind nett. Lange warte Schlangen bei der Essensausgabe ,Bereich einfach die reinste Katastrophe,Tische ohne Tischdecken sehen teilweise aus wie auf dem Campingplatz.Die Tische waren oftmals nicht abgewischt. Serviceteam völlig überfordert,da Sie völlig unterbelegt waren .Wir können uns nicht erklären,wie dieses Hotel zu ihre 4 Sterne ⭐️ gekommen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • 1 Doppelzimmer gebucht, zwei Einzelzimmer bekommen .Zimmer waren groß und viel Platz , Ehebett waren zwei Einzel Betten zusammen geschoben auf 6 wackeligen Füßen man dachte es kracht gleich alles zusammen wenn man sich bewegte.Zimmer wurden alle zwei Tage sauber gemacht außer die Bettwäsche die ist geblieben für 1 ganze Woche.trotz Beschwerde hat sich nichts getan.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok man ist nicht hungrig ins Bett gegangen 7 Tage immer das gleiche gewesen so gut wie keine Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Service reinste Katastrophe man wurde vom Essenstisch verwiesen weil man Platz machen musste für andere Gäste alles Abfertigung gewesen .Service komplett überfordert.lange Schlangen bei der essensausgabe kein Sicherheitsabstand Gast Freundlichkeit gleich 0


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war nicht weit zum Flughafen,nicht weit zum Strand ,alles ganz gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit gleich 0 Pool viel zu klein auf den Bildern sieht es viel größer aus Animation gibt sich viel Mühe und sind sehr nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Samir, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir,das ganze Team vom LABRANDA Playa Bonita, freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und dass Sie unser Animationsteam nett fanden. Mit unserem Hygiene-Konzept halten wir uns an europäischen Standards und sind stehts Bedacht, das unsere Mitarbeiter diese einhalten. Wir haben Ihre Kommentare intern mit dem verantwortlichen Teamleitern diskutiert, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Standard weiter verbessern können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Carolina Pacheco Guest relations manager