- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lieber nicht. Zimmer im sehr schlechten Zustand. Sauberkeit fehl am Platz. Möbel heruntergekommen, generell renovierungsbedürftig. Freundliche Kellner. Netter Koch Abends. Gute Auswahl an Essen. Furchtbare Coktails. Mäßig hilfsbereite Rezeptionisten, die nur schlecht Englisch sprechen. Schöner Ausblick durch Lage am Berg. Großer Balkon.
Absolut renovierungsbedürftig. Zimmer komplett abgenutzt. Sehr deutliche Gebrauchsspuren. Dusche katastrophal. Abflussprobleme. Dusche komplett defekt (Halterung, Schlauch). Großer Balkon. Schöner Ausblick durch Lage am Berg.
Geschmack gut, recht viel Auswahl, Koch Abends gut gelaunt und sehr bemüht, Hygiene mangelhaft. Überall in der Anlage laufen Tauben umher. Cocktails werden nicht frisch gemixed, sondern werden aus einer Flasche gegossen und schmecken einfach nur furchtbar.
Kellner stets freundlich und bemüht (daher 2 Sterne). Reiniungskräfte eine Kathastrophe. Zimmer schon bei Anreise nur mangelhaft sauber (Boden schmutzig, Abfluss in Dusche und Waschbecken komplett zu. Ablagen im Bad nicht geputzt). Handtücher werden ständig nicht getauscht, auch wenn man darum bittet. Furchtbar. Rezeption spricht nur gebrochen Englisch und hilft nur mäßig mit mäßiger Freundlichkeit bei Anliegen.
Schöner Ausblick. Liegt auf einem Berg. Gut zu Fuß sollte man definitiv sein. Ansonsten wenig los in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht viel los an Animation , selbst wenn es im Plan steht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Susann, We are very thankful after reading your review about your stay at the Riosol Hotel Thank you for praising our staff, food, balconies, and views. We have taken notes of your comments on the cleaning, bedding, need for renovation, cocktails, animation, shower, and drainage, to study how we can improve our facilities and services to make the experience of our guests much better. Your feedback is very important for us. Thank you very much for letting us know, and we are honestly sorry for not having fulfilled your satisfaction this time. We will be more than happy to receive you again with a big smile. Looking forward to welcoming you soon. Kind Regards, Hotel Riosol Riversun-Touristic