In die Jahre gekommene Zimmer mit anstrengenden Wegen zum Strand und nicht allzu hilfsbereiten Rezeptionisten, die nur spanisch oder schlechtes englisch sprechen und verstehen
Sehr abgenutzt und teilweise kaputt. Stöpsel funktionierten nicht, das Wasser kam nicht aus dem Duschkopf, sondern aus dem kaputten Schlauch, Fugen waren z.T. schon schwarz und die Möbel waren sehr abgenutzt und Schranktüren schief, bzw. Ein Scharnier ausgerissen. Die Ausstattung war okay, aber es gibt keine Klimanalage!!! Bis auf Flecken auf den Laken und zermatschte Mücken und Käfer war das Zimmer relativ sauber.
Super Essen und tolle Vielfalt zum Frühstück und auch zum Abendessen. Die Sitzmöbel sind sehr abgenutzt, ansonsten ist der Speisesaal sehr geschmackvoll und jeder findet etwas zum Sattwerden
Von der Reinigung wurden zwei Kleidungsstücke aus dem Zimmer entwendet. Das SCHIEN DEM servicepersonal relativ egal zu sein. Über vier Tage wurden wir auf “morgen“ vertröstet. Nur ein einziger Rezeptionist hat dann tatsächlich mal einen anruf getätigt. Eine Rezeptionistin war sogar richtig genervt von unserem Anliegen. Mehrere haben es kaum verstanden, trotz fließendem Englisch unsererseits. Natürlich blieb die Kleidung verschollen.
Das Hotel liegt auf einem Berg, klar, tolle Aussicht, aber die nächste Bushaltestelle liegt am Fuße dieses Hügels und der Strand ebenso. Man muss also jedes Mal einen halbstündigen Anstieg bei Hitze zum Hotel bewätigen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein tägliches Bespaßungsprogramm von Vormittags bis abends. Jedoch haben wir das nicht wahrgenommen, da wir immer unterwegs waren. Um Freizeitangebote kümmerten wir uns selbst, weil vom Hotel kaum etwas angeboten wurde, bis auf eine “ganz spezielle“ Yachtfahrt für Mörderpreise. Nur eine Jeep Safari haben wir über das Hotel gebucht, diese war allerdings etwas enttäuschend, weil wir nur durch die Gegend gefahren sind und nichts Besonderes gesehen haben. Auch bei direkten Nachfragen nach dem öffentlichen Bus wurden wir eher auf ein Taxi gelenkt (bus 6,30€ hin und zurück, Taxi 70€ eine Strecke!) Wenn man sich selbst informiert und den öffentlichen Bus nimmt, kann man jedoch einige Städte erkunden und Wassersportangebote wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anna, Thank you very much for taking the time to evaluate our services and facilities, in addition to choosing the Riosol Hotel as your destination in Gran Canaria. Thank you for praising our food and views. On the other hand, we are honestly sorry for your dissatisfaction with the attention received at the reception and the fact that the Hotel did not accept the responsibility for the disappearance of two items of clothing from your Apartment. It is a standard rule in Hotels worldwide, that the Hotels are not responsible for valuables etc. which are not deposited in the safe, which is available in every Apartment, and this is clearly stated in the information manual in every Apartment. We are not putting in doubt that the items may have disappeared but usually theft allegations fade when confronted with logical questions such as: When did you last see your belongings? Where had they been? Was the bag zipped? in the control of others? accessible on the plane? handled by a taxi driver? Many times when guests finish considering this aspect, they realize there had been many earlier opportunities for the theft and apologize to the police and Hotel staff. However, when the accusations are made online, the blot remains, hurting the Hotel, true or not, indefinitely. The damage has been done, and the accusation remains online for potential visitors to consider. We have also taken notes of your comments on the English spoken by our reception staff, need for air conditioning, renovation, and improving the maintenance, to study how we can improve our facilities and services to make our guests' experience much better. Your feedback is very important for us. Thank you very much for letting us know, and we are honestly sorry for not having fulfilled your satisfaction this time. We will be more than happy to receive you again with a big smile. Looking forward to welcoming you soon. Kind Regards, Hotel Riosol Riversun-Touristic