Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cheyenne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich hat sehr viel Potenzial, allerdings schaut niemand danach, weshalb es sehr renovierungsbedürftig ist. Das Essen war ganz gut. Leider ist das Hotel so überfüllt das es kaum Ausweichmöglichkeiten gab. Wir hatten erst ein Zimmer mit einem Rohrbruch, danach wollten wir das Zimmer tauschen und bekamen ein verschimmelt Zimmer. Erst nach 3 Tagen und nach lange Beschwerden konnte ich mit dem Chef reden und wir bekamen ein ausweich Zimmer. Die Lage des Hotels ist abends sehr schön, doch zu Fuß zum Strand ist es sehr lange und der Strand ist nur mit sehr steilen Treppen zu erreichen, deshalb eher schlecht mit einem Kind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verschimmelt, Rohrbruch, renovierungsbedürftig. Erst nach 3 Tagen dank dem Chef ein neues Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Chef der Rezeption war sehr zuvorkommen, auch die Putzfrauen waren sehr freundlich. Bei Problemen allerdings direkt zum Chef gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe zu einer Shopping mal, wo man abends auch mal schön weg gehen kann. Sehr langer, steiler Weg mit vielen Treppen zum Strand. Mit Kind eher unvorteilhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hatte zu dieser Zeit vieles in dem Hotel geschlossen. Kinder Raum, Stars of Island, Gym etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cheyenne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cheyenne, Thank you very much for taking the time to evaluate our services and facilities, in addition to choosing the Riosol Hotel as your destination in Gran Canaria. Thank you for praising our staff and food. We have taken notes of your comments on the need for renovation to study how we can improve our facilities to make the experience of our guests much better. Your feedback is very important for us. Thank you very much for letting us know, and we are honestly sorry for not having fulfilled your satisfaction this time. Kind Regards, Hotel Riosol Riversun-Touristic