Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness4 Sternschnuppen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird als 4 Sterne Hotel ausgewiesen. Was mir gefehlt hat, war der gewisse Luxus und Komfort. Alles ist praktisch eingerichtet und abwischbar. Also Plastikmöbel mögen ja praktisch sein, wirken aber eher lieblos. Die sterile Vorsicht, wirkt eilig und rastlos und hektisch. Schnell Essen fassen eh einen das Putztuch erwischt und das Essen kalt wird. Die Zimmer sind auch praktisch eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja, Seife bitte recyceln und Wasser sparsam verwenden. Save the Planet but 3 Sterne tun's auch. Matratze wie Brett. Für die Volksgesundheit. Kühlschrank habe ich extra bezahlt. 60 EUR für 10 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dauert etwas bis sie darauf reagiert haben, dass zuvor schon Gäste meinten, das Essen wird lauwarm bereitgestellt (Koch sitzt hinter der Theke und sieht dann zu). Die grünstichigen Eier sind natürlich das Letzte. Alles völlig vermeidbar und auch sehr schade, weil die Qualität und der Geschmack ansonsten gut ist. Bitte schafft einen Tellerwärmer an.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Trinkgeld hilft. Die Canarios sind einfach gut gelaunt und gastfreundlich. Hilft natürlich nur bedingt gegen ungemütliche Sitzecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation wurde begeistert angenommen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt im Servatur Waikiki. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um die Umsetzung von Verbesserungmaßnahmen zu untersuchen. Wir möchten Sie ermutigen, weiterhin auf uns für zukünftige Besuche auf den Kanarischen Inseln zu zählen, damit Sie die gemachten Verbesserungen aus erster Hand sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Yana Siaminskaya Rezeption Servatur Waikiki