- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Renovierung des Hotels ist insgesamt gut gelungen, der Besitzerwechsel allerdings hat unserer Ansicht nach dazu geführt, dass die Lockerheit des gesamten Personals abhanden gekommen ist. Das kostenfrei W-lan funktioniert so schlecht(Verbindungsqualität), dass man freiwillig darauf verzichtet!!! Lobby des Hotels sieht nett aus, allerdings wird man durch einen intensiven Toilettengeruch empfangen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Sauberer und gepflegter Eindruck nach der Renovierung, wobei selbst hier immer noch kleine Mängel erkennbar waren. (Kleine Schimmelecke im Badezimmer / Badzimmertür nur gestrichen. Holz im Fussbereich faserig und splittrig.)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Die Verpflegungsvielfalt hat im Vergleich zu den Jahren davor nachgelassen. Die Qualität ist nicht zu bemängeln.
Service war gut, das Personal ist bemüht, allerdings wie schon angesprochen ist die Lockerheit des gesamten Personals abhanden gekommen!!! Beim Reinigungspersonal ist zu bemerken, dass die Damen einem sehr hohen Druck unterliegen. Die neuen Betten sind selbst, wenn man sich Zeit nimmt nur sehr schwer, vernünftig zu machen. Das Reinigungspersonal tut sein möglichstes allerdings kann der Gast sich nicht zielgerichtet erkenntlich zeigen, da das Personal täglich wechselt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |