- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat den Inhaber gewechselt, und noch nicht zum Standart gefunden. Alles ist etwas unorganisiert. Die Hotelinformationen gibt es auf 3.Klasse Fotokopien, keine weiteren Infos. Das sollte dringend überarbeitet werden. Es ist modernisiert worden. Wir sollten in einen frisch Renovierten Zimmer schlafen, erstmal toll. Aber leider benutzen sie noch die gute alte Farbe mit vielen Lösemitteln, so konnte man nicht in diesem Zimmer atmen, jeder kennt noch die gute alte Lackfarbe die schön riecht. Er nach massivem Einwand konnte das Zimmer gewechselt werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Beschreibung im Katalog stimmt nicht. Keine Liegen, es sind Stühle mit verstellbarer Lehne, es gibt keine Kaffee Tee Möglichkeit wie im Katalog beschrieben, erst garnicht von Bademantel oder Hausschuhen zu reden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Sie war für ein 3 Sterne Hotel gut, dass Fleisch war sogar in guter Qualität.
Im Restaurant gut, nett und freundlich. Der Service im Zimmerreinigung unterirdisch. Im TV steht DAILY SERVICE ! Es wird aber nur an 5 Tagen die Woche die Zimmer gemacht, und das ist ohne Infos an den Gast einfach schlecht. Da hilft auch nicht ein oder zwei Trinkgelder auf dem Kopfkissen, wenn der Sand dann doch noch in den Ecken bleibt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |