Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal & Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Es kommt auf den Anspruch an
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beginnen wollen wir mal mit dem Trugschluß, dass es sich bei diesem Hotel um ein vier Sterne Hotel handelt, weil wer vor dem Eingang diese Hotels steht, sieht nur drei Sterne auf dem RIU-Schild prangern und mehr als drei Sterne hat dieses in die Jahre gekommene Hotel auch nicht verdient. Das Personal ist von der Putzfrau bis zur Rezeption sehr freundlich, was die deutsche Sprache anbelangt in manchen Fällen überfordert. Der extremste Fall war der (der auch zur Abwertung dieses Hotels führte), dass ein wildfremder und angetrunkener Mann mit seinem Schlüssel (andere Nummer als unsere) unsere Zimmertür öffnen konnte. Aufgrund dieses Vorfalls sind wir direkt zur Rezeption, die uns diesen Vorfall erst nicht abnehmen wollte, was meine Frau und mich fast zur Weißglut brachte. Nachdem wir dann allerdings verstanden wurden, wurde sofort unser Schloss ausgewechselt, was positiv zu bewerten wäre. Das Hotelrestaurant hat eher was mit einer Großkantine zu tun, laut und eng. Am ersten Abend wird man vom Oberkellner eingewiesen, Sie bekommen vorgeschrieben, wo sie den Urlaub über im Restaurant sitzen und zu welcher Uhrzeit Sie ihr essen einnehmen (18. 30/20. 30 Uhr). Das Essen hat sich oft wiederholt, war aber schmackhaft und bekömmlich. Abends an der Bar, wir waren selten da, da unser Urlaub sich oft mit dem Kennenlernen der Insel per Auto verbindet und nicht mit dem abhängen am Pool, herrschte das übliche Getränke an der Bar, bei all-inklusiv und alkoholischen kurz vor Tore schluß. Die Coktails waren mies, wobei man sagen muß, dass dies anscheinend nicht die Stärken spanischer Hotels sind. Zum Glück gab es einen Ventilator auf dem Zimmer, da es manche Abende gab, wo der Lärm auf der Strasse, gepaart mit bellenden Hunden und grölenden angetrunkenen deutschen Jugendlichen zum schließen der Balkontüre führte. Die Zimmer sind schlicht zweckmäßig eingerichtet. Alles in allem waren wir mit dem Hotel und dem Ort Playa del Ingles, der nur auf Tourismus ausgelegt war nicht zufrieden, wie wir später herausfanden, hätte uns die Ecke Maspalomas/Meloneras auch vom Publikum her besser gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal & Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:4