Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis passt nicht zum Niveau.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War bis dato Stammgast in diesem Hotel (Rui) ,aber das hat sich nach diesem Urlaub im Servatur Waikiki von alleine erledigt. Das Hotel hat soviel an Niveau verloren. Es wird gar nicht mehr auf angemessene Kleidung im Speisesaal geachtet. Da kann ich auch gleich Campingurlaub machen. Die extreme Lautstärke trägt nicht gerade zur Erholung bei. Speisesaal und Poolbar, sowie Salonbar hatten eher den Charakter eine großen Wartehalle. Der Speisesaal und die Poolbar gleicht einem Playmobilhaus. ( Alles Kunststoff ) Schlechte Akustik! Bei der Abendanimation kamen wir uns eher vor wie in einem Kindergarten, bei aller Liebe und trotz Urlaub haben kleine Kinder um 23:30 dort nichts mehr zu suchen. Es waren auch sehr wenige Deutsche im Hotel , anders als sonst um diese Zeit. Zum Thema Pool; Liegen wie in einer Sardinenbüchse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist zwar teilrenoviert worden , die Betten sind aber der größte Horror. Mit Farbe kann man viel überdecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten beiden Tage hatten wir Glück , aber dann ging es mit dem Essen rapide bergab . Lag vielleicht daran , das sehr viele englische Gäste dort waren . Es war sehr lieblos angerichtet. Jeden Tag nur Fisch, wenn man dann auf Salat ausweichen wollte, so war auch er mit Fisch. Es gab auch Fleisch, oder sollte man lieber sagen Schuhsohlen . Sorry . Die Kartoffeln waren noch roh von innen. So habe ich es in den ganzen 15 Jahren nicht einmal erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hatte gar keine Zeit sich um Wünsche und Fragen der Gäste zu kümmern, sie hatten nur Stress die Massen zu bewältigen. Sie machten uns auch nicht so ein glücklichen und zufrieden Eindruck wie wir sie sonst kannten. Ich hatte das Gefühl sie dürfen nicht mehr so lustig und offen den Gästen gegenüber sein. Schade man kennt sie ja mittlerweile schon 15 Jahre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da hat sich ja nichts geändert, nach wie vor gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sowas von eng und voll gestellt mit Liegen , das man zwischen zwei Liegen nicht durch kommt. Da verliert man ja die Lust auf Sonnenbaden. Die Animation an der Poolanlage ist so störend laut, das die Nachbarhotels davon ausgehen müssen hier wären nur schwerhörige Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10